Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

Das Zuspiel auf Petsos zu dessen Großchance war auch sehr stark.

Ich finde, man konnte bei Berisha durchaus schon erkennen, dass er einer ist, der "schnell schaltet". Ein bissl noch an der Präzision und Eingespieltheit arbeiten, dann passt das.

Richtig, das hat er sehr fein gemacht.

Bin guter Dinge bei ihm. Wie ich schon seit seiner Verpflichtung predige, der Junge braucht einfach Zeit. Das wird schon. Denke wir haben noch viel Freude mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

das war gestern ganz stark, vorallem tut er unserem offensiv spiel sehr gut. er kombiniert schnell und bewegt sich gut. eine absolut gute alternative zum völlig unterschiedlichen schobesberger. mit berisha hat man einfach eine sehr gute alternative. aber für mich ist ganz klar, dass berisha an die seite gehört und nicht ins angriffszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

das war gestern ganz stark, vorallem tut er unserem offensiv spiel sehr gut. er kombiniert schnell und bewegt sich gut. eine absolut gute alternative zum völlig unterschiedlichen schobesberger. mit berisha hat man einfach eine sehr gute alternative. aber für mich ist ganz klar, dass berisha an die seite gehört und nicht ins angriffszentrum.

Ich finde dass er uns auch defensiv von allen offensiven Mittelfeldspielern am meisten bringt, dank seiner Physis und Laufstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Berisha gefällt mir sehr gut, man sieht anhand seiner physichen Stärke, dass er aus der dt. BL kommt, er bringt uns mMn jetzt schon sehr viel, auch wenn er es (noch) nicht in Toren zeigt, aber dafür wurde er ja auch nicht zwingend geholt, wenn z,B, Schobesberger die physische Stärke von Berisha hätte würde er nimmer bei uns kicken.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Knows how to post...

Gefällt mir überhaupt nicht. Einsatz ja, ansonsten kommt da nicht viel. Technisch teilweise völlig überfordert. Ich habe fast das Gefühl die Trainer wissen auch nicht so recht was sie mit ihm machen sollen positionstechnisch.

Für den Preis, hui ...

Hoffentlich wird das nochmal.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lagon schrieb vor 2 Minuten:

Gefällt mir überhaupt nicht. Einsatz ja, ansonsten kommt da nicht viel. Technisch teilweise völlig überfordert. Ich habe fast das Gefühl die Trainer wissen auch nicht so recht was sie mit ihm machen sollen positionstechnisch.

Für den Preis, hui ...

Hoffentlich wird das nochmal.

positionstechnisch weiß man schon recht gut was man will. er spielt ja schon seit geraumer zeit an der seite und nicht ganz vorne im zentrum. da hat man eine klare sicht und meiner meinung  nach ist das auch die richtige. im herbst hatte er teilweise gute bis sehr gute auftritte. momentan ist er aber wieder ganz schwach - keine ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

positionstechnisch weiß man schon recht gut was man will. er spielt ja schon seit geraumer zeit an der seite und nicht ganz vorne im zentrum. da hat man eine klare sicht und meiner meinung  nach ist das auch die richtige. im herbst hatte er teilweise gute bis sehr gute auftritte. momentan ist er aber wieder ganz schwach - keine ahnung warum.

Einen Flügel mit der Technik (gemessen an Rapidrelation)? Dass er da immer spielt weiß ich schon, mich erinnerts aber fast an die Schöttel´sche (Verlegenheits)Lösung mit Alar damals ("kann der Robben von Rapid werden"). Alar und Berisha sind natürlich völlig gegensätzliche Spieler.

Ende der Herbstsaison wars teilweise recht gefällig ja. So wirklich überzeugt war ich von seinem Stil aber nie. Klar hat momentan die ganze Mannschaft Probleme, das darf man nicht außer Acht lassen. Aber gerade so ein Spieler sollte aus meiner Sicht die Gesamtleistung nicht nochmal unterbieten.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lagon schrieb vor 1 Minute:

Einen Flügel mit der Technik (gemessen an Rapidrelation)? Dass er da immer spielt weiß ich schon, mich erinnerts aber fast an die Schöttel´sche (Verlegenheits)Lösung mit Alar damals ("kann der Robben von Rapid werden"). Alar und Berisha sind natürlich völlig gegensätzliche Spieler.

Ende der Herbstsaison wars teilweise recht gefällig ja. So wirklich überzeugt war ich von seinem Stil aber nie. Klar hat momentan die ganze Mannschaft Probleme, das darf man nicht außer Acht lassen. Aber gerade so ein Spieler sollte aus meiner Sicht die Gesamtleistung nicht nochmal unterbieten.

gut das ist natürlich auch geschmackssache. ich finde seine dynamik hat uns gut getan im herbst und auch seine mentalität hat sich positiv ausgewirkt. vorallem war aber auch das zusammenspiel mit bolingoli deutlich besser als zwischen boli und schobesberger. der vergleich mit alar ist absurd. schöttel hat sich damals etwas gedacht, aber im endeffekt wars nicht sinnvoll wie man gesehen hat. fürn berisha gibts in wahrheit keine andere position, denn als stürmer vorne ist er viel zu wenig torgefährlich und auch seine laufwege passen da gar nicht. er muss fast am flügel spielen. heute und bisher im frühjahr war er natürlich richtig schwach, da gibts nichts zu beschönigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stimmt, das Zusammenspiel mit Boli war gut und vor allem besser als mit Schobesberger.

Alar-Vergleich. Sportlich betrachtet natürlich absurd. Ich picke nur den Rahmen heraus.

Aber was sich Schöttel gedacht hat löst Verwunderung aus wenn man an den Alar denkt den wir alle kennen. Man kann Spielertypen nicht einfach "umerziehen". Und bei Berisha ...

Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

 schöttel hat sich damals etwas gedacht, aber im endeffekt wars nicht sinnvoll wie man gesehen hat. fürn berisha gibts in wahrheit keine andere position, denn als stürmer vorne ist er viel zu wenig torgefährlich und auch seine laufwege passen da gar nicht. er muss fast am flügel spielen. heute und bisher im frühjahr war er natürlich richtig schwach, da gibts nichts zu beschönigen.

Das meine ich ja gerade (deine Beschreibung passt auf den damaligen Alar übrigens eh auch, denn der hatte zu diesem Zeitpunkt erst ein Tor gemacht und wurde dann für einige Zeit Flügelspieler). Nicht der Richtige vorne und ich zweifle außerdem daran dass er der Richtige für den Flügel ist (oder sein muss). Klar ist es Geschmacksfrage. Reinhauen tut er sich ohne Ende und schnell ist er auch, also die Gedanken dahinter verstehe ich. Aber ich bin nicht überzeugt von seiner Qualität. 

 

 

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein ist ganz einfach. Wenn veton gut wäre, würde er in Salzburg spielen. Dafür hätte Valon gesorgt. 

Ein völlig überteuerter Spieler.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke auch dass wenn schaub wieder fit ist, dass berisha - sofern er sich nicht wieder steigert - oftmals auf der ersatzbank sitzen wird. wobei mich murg aktuell auch fertig macht. leider fehlen uns da die alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 13 Minuten:

Berisha reißt mich wirklich auch nicht vom Hocker. Der ist ein völlig überteuerter Fehlgriff, zumindest bislang. Unter einem Legionär für den Angriff stelle ich mir etwas anderes vor. 

Der Einzige Sieger bei diesen Transfer war Fürth. Genau solche Legionäre sind einfach total unnötig .

Kosten sehr viel Geld und verstellen Eigenbauspielern nur den Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.