Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Aber, aber, wie kann das sein? Er ist doch ein Vollflop und das Geld nicht wert? Wie kann der unwissende Zulj den ganzen Topscoutsinsidermanagerntrainergöttern hier im ASB nur widersprechen :(

Wie dem auch sei, ich freu mich sehr auf ihn :super: 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cheesi schrieb vor 13 Minuten:

Gab es schon von unserer halbprofessionellsten geführten Medien Abteilung schon ein Präsendationsvideo :yuno:....  unser Medien Abteilung :p

da muss ich immer an die super "handyfotos" zur spielerpräsentation mit katastrophaler Belichtung aus der Pacult-hörtnagel zeit denken, die irgendwo in den fensterlosen Katakomben des ehrwürdigen hanappeum geknipst wurden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Man sollte nicht den Fehler machen und Berisha nur auf seine geschossenen Tore reduzieren. Er hat zwar wie im Artikel angeführt "nur" 40 Tore in 174 Spielen gemacht - aber immerhin auch 23 Asissts geliefert. Ich denke, der könnte umfassender für das Spiel von Rapid von Bedeutung sein. Ich kann ihn mir gut als Schobesberger-Pendant vorstellen. Schobesberger hat übrigens auch "nur" 20 Tore in 88 Rapidspielen gemacht, aber wichtige 24 Asissts geliefert und wie gut er dem Spiel von Rapid tut weiß man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cheesi schrieb vor 17 Minuten:

Zuerst einmal Willkommen beim SCR dem geilsten Verein !!

Zweitens Bitte zeigen den ganzen Nörgler und Querulanten was du drauf hast.

Gab es schon von unserer halbprofessionellsten geführten Medien Abteilung schon ein Präsendationsvideo :yuno:....  unser Medien Abteilung :p

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rapid-Gustl schrieb vor 47 Minuten:

Dass Spieler ausgerechnet bei uns (zu) treffen (anfangen), hatten wir jedenfalls schon.

Das sie es verlernen ebenso :p

Kommt immer stark auf Taktik, Position, Mitspieler, Wohlbefinden usw an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hags schrieb vor 4 Minuten:

:fuckthat:

Hehe .... ich nörgle nur über unsere Medien Abteilung nicht über den Spieler. Weil einige haben ja alle neue Zugänge zerlegt wobei sie nicht noch mal das Rapid Trikot getragen haben.

bearbeitet von cheesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 10 Minuten:

da muss ich immer an die super "handyfotos" zur spielerpräsentation mit katastrophaler Belichtung aus der Pacult-hörtnagel zeit denken, die irgendwo in den fensterlosen Katakomben des ehrwürdigen hanappeum geknipst wurden. :D

Mit einem Trikot, wo noch das Preisschild drangehangen ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.