Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Willkommen!

Keine Ahnung wie man den Transfer einschätzen soll. Ein schneller Kämpfer schön und gut, aber das Spiel rein über Kampf zu lösen kann ja nicht immer die erste Wahl sein. Die paar die ihn kennen beschreiben seine Schwächen ziemlich ausführlich. Ich lass mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Willkommen!

Keine Ahnung wie man den Transfer einschätzen soll. Ein schneller Kämpfer schön und gut, aber das Spiel rein über Kampf zu lösen kann ja nicht immer die erste Wahl sein. Die paar die ihn kennen beschreiben seine Schwächen ziemlich ausführlich. Ich lass mich überraschen.

Der oft geforderte Hoffer war doch auch kein Feinmotoriker. Man sollte die fehlende Technik nicht überbewerten, alleine dass man jetzt den gegnerischen Verteidigern einen anderen Typ vorsetzen kann, ist schon viel wert. Und das mit den Toreschießen kann sich schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

an unsere aufstellungsfanatiker wie würdet ihr mit den Neuzugängen aufstellen?!

Genauso wie immer, nur mit Petsos statt Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.