Alex Sobczyk leihweise zu SKN St. Pölten


schleicha

Recommended Posts

Zündler
Zitat

Leihe: Alex Sobczyk wechselt zu SKN St. Pölten

Unser junger Stürmer Alex Sobczyk wird ab sofort in St. Pölten auf Torejagd gehen: Der 20-jährige wird bis zum Saisonende an den SKN verliehen, wo er Spielpraxis sammeln soll.

Sobczyk entstammt dem grün-weißen Nachwuchs und wurde nach einem kurzen Intermezzo beim FC Liefering im Sommer 2016 zum SK Rapid retour beordert. Nach seiner heurigen Vorbereitung bei den Profis im Trainingslager absolvierte er in dieser Saison seinen zweiten Pflichtspieleinsatz für die erste Mannschaft (zum Liga-Auftakt gegen Mattersburg eingewechselt).

skrapid.at wünscht viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/leihe-alex-sobczyk-wechselt-zu-skn-st-poelten/

Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg beim SKN! Ob er das Potenzial für die Bundesliga wirklich hat, bin ich mir noch nicht sicher nach dem was ich so gesehen habe von ihm. Diese Leihe halte ich aber für sehr sinnvoll um zu sehen wohin die Reise für Sobczyk in den nächsten Jahren gehen kann.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sicher genau das richtige für ihn, und auch für Rapid. Bin gespannt, ob er sich in der Bundesliga beweisen kann, bin da aber, obwohl ich von ihm anfangs sehr begeistert war, bisschen skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Jahr 2. Liga wäre aus meiner Sicht sinnvoller gewesen, als die Saison in St. Pölten zu absolvieren. Hoffentlich kommt er zu genügend Einsätzen in der Bundesliga, denn Regionalliga könnte er bei uns auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Ein Jahr 2. Liga wäre aus meiner Sicht sinnvoller gewesen, als die Saison in St. Pölten zu absolvieren. Hoffentlich kommt er zu genügend Einsätzen in der Bundesliga, denn Regionalliga könnte er bei uns auch spielen.

Wenn er es in dieser Saison bei St. Pölten nicht packt, dann hat er auch keine Zukunft bei Rapid. Sehe das eigentlich als i.O. an. St. Pölten ist jetzt auch nicht unbedingt hoch über Zweitligisten zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn er es in dieser Saison bei St. Pölten nicht packt, dann hat er auch keine Zukunft bei Rapid. Sehe das eigentlich als i.O. an. St. Pölten ist jetzt auch nicht unbedingt hoch über Zweitligisten zu stellen.

Ich sehe da eher das Problem, dass es beim SKN aktuell wohl schwer ist als Stürmer zu überzeugen, so schlecht wie sie aktuell agieren. Da wäre ein besserer Verein in der Ersten Liga wohl leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.