Konkretes Chelsea-Angebot für Frey


Recommended Posts

In letzter Zeit wurde ja schon oft gemunkelt, dass Chelsea Interesse am französischen Goalie Sebastien Frey habe. Mit dem Spieler wurde auch schon seit Monaten verhandelt, doch nun wurde Parma das erste konkrete Angebot für Frey gemacht. 10 Millionen Pfund soll der Franzose kosten und möglicherweise noch im Jänner an die Stamford Bridge wechseln. Doch es könnte auch sein, dass er zu einem anderen Londoner Verein wechselt, denn auch die Gunners zeigen großes Interesse an dem außergewöhnlichen Torwarttalent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Millionen pfund halte ich für zu wenig. Aber wenn Abramovich ihn wirklich verpflichten will wird er mit Sicherheit noch mehr bieten.

Parma(lat) ist kurz vor dem Zusperren. Da ist man nicht in der optimalsten Position bei Transferverhandlungen. ;):D

PS: Jürgen Macho wäre dann Golie Nummer 5. :nope:

Nach der gestern gezeigten Leistung von Neil Sullivan, wäre er wohl Torwart Nummer 3. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.