[Bilder] Union Bad Kreuzen - Union Mitterkirchen 4:3 (2:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Trotz der widrigen Wetterbedingungen konnte das Saisonauftaktspiel der Union Bad Kreuzen in der oberösterreichischen 1.Klasse Ost gegen die Union Mitterkirchen planmäßig durchgeführt werden. 180 Besucher trotzen den nasskalten Bedingungen und machten es sich auf einem der überdachten Plätze bequem. Dort blieben sie nicht lange ruhig sitzen, denn Mitterkirchen ging bereits in der dritten Minute in Führung. Bad Kreuzen zeigte sich aber nicht geschockt und gleich bereits eine Viertelstunde später aus. Ein Eigentor brachte die Gastgeber in Minute 30 erstmals in Führung. Nach dem Seitenwechsel wurde der Regen schwächer und Bad Kreuzen stärker. Ein Doppelschlag in der 70. und 71. Minute besiegelte die Niederlage der Gäste aus Mitterkirchen. Selbst als zehn Minuten vor dem Spielende der zweite Treffer gelang, verspürte man kein weiteres Aufbäumen bei Mitterkirchen. Beide Teams spielten in der Schlussphase ohne Hektik, jedoch gelang Mitterkirchen mit dem Abpfiff noch ein dritter - für die Punkteverteilung unbedeutender - Treffer an diesem torreichen Abend.

Union Bad Kreuzen - Union Mitterkirchen 4:3 (2:1)

P8192885.JPG

P8192917.JPG

P8192936.JPG

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.