SV Oberwart - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

svecee schrieb vor 7 Minuten:

Sorry die dumme Frage, aber spielt Oberwart mit einem Goalie wenn Murg das 1:0, 4:0 und 5:0 ins leere Tor macht?

Eher ohne Verteidigung ;)

Waren immer Stanglpässe wo niemand mehr da war und der Keeper auf verlorenem Posten. Sobald der im Tor war, hat Murg eh fleißig daneben geschossen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

es wird dauern bis er für ein bewerbsspiel in der kampfmannschaft voll fit sein wird.

er hat ja keinen rückfall oder so gehabt

ok dann hätte man das ganze anders formulieren sollen, wenn man nach bickels aussagen geht klingts so als würd er im herbst gar nix mehr machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.