Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Anyone?
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Mein Ansatz gegen RB wäre vereinfacht gesagt die Mitte dicht zu machen und versuchen mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Wäre dann ein 4-5-1 in der Defensive, wobei sich an vorderster Front Schaub/Schobi/Murg abwechseln könnten bzw. auch Joelinton statt einem der drei Spielen könnte.

 

Schobi

Murg    -    Schwab   -    Schaub
Auer     -     Ljubicic

Boli - Galvao - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

Des würde gut funktionieren wenn murg und schaub sich nicht so oft verdribbeln würden.... 

strebinger

schrammel-sonnleitner-hofmann-galvao

auer-schwab

schobesberger--murg-boli

joe

so würde es probieren, eventuell statt murg schaub

 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aufstellung noch ungewiss weil Neue Spieler ante portas stehn. Man kann nur mit der "Alten" spekulieren. Tipp und Prognose gibts von mir ab Freitag 1.9.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Schaub - Auer - Ljubicic - Schwab - Murg

 

 

 

 

Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir hat das Mittelfeld gegen den LASK super gefallen, würde Ljubicic und Joelinton auf den selben Positionen bringen. Die Frage wäre halt, wer dann stürmen würde. Offen und ehrlich: Nach den letzten zwei Partien wäre mir ein kämpfender Prosenik fast lieber als Kvilitaia. Zumindest so lange er Luft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hags schrieb vor 1 Minute:

Mir hat das Mittelfeld gegen den LASK super gefallen, würde Ljubicic und Joelinton auf den selben Positionen bringen. Die Frage wäre halt, wer dann stürmen würde. Offen und ehrlich: Nach den letzten zwei Partien wäre mir ein kämpfender Prosenik fast lieber als Kvilitaia. Zumindest so lange er Luft hat.

:facepalm:Joe defensiv? prosenik vorm schurli? bisher waren ja deine Kommentare nicht so übel,aber was hast heut geraucht hätte auch gerne was davon ab,ne lieber nicht bin schon so mehr als wahnsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
#17 schrieb vor 48 Minuten:

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli

Schaub - Auer - Ljubicic - Schwab - Murg

 

 

 

 

Joelinton

Wieso ist der joe so weit vorne ? Sind die anderen innerhalb unseres Strafraums positioniert und der joe bei der Mittellinie um schnell zu kontern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
hags schrieb vor 8 Minuten:

Mir hat das Mittelfeld gegen den LASK super gefallen, würde Ljubicic und Joelinton auf den selben Positionen bringen. Die Frage wäre halt, wer dann stürmen würde. Offen und ehrlich: Nach den letzten zwei Partien wäre mir ein kämpfender Prosenik fast lieber als Kvilitaia. Zumindest so lange er Luft hat.

Ja, auch Prosenik kann man zumindest als Joker wieder mal bringen, würde ihm ein Erfolgserlebnis gönnen; auch dass Kvilitaia etwas mehr Druck bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.