Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast

Ich hoffe, dass wir in Salzburg nicht zu sehr unter gehen. Mit einer 2:0 Niederlage wäre ich schon zufrieden. Auf jeden Fall veton und schobi spielen lassen. Brauchen spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass wir in Salzburg nicht zu sehr unter gehen. Mit einer 2:0 Niederlage wäre ich schon zufrieden. Auf jeden Fall veton und schobi spielen lassen. Brauchen spielpraxis.

Wir verlieren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe, dass wir in Salzburg nicht zu sehr unter gehen. Mit einer 2:0 Niederlage wäre ich schon zufrieden. Auf jeden Fall veton und schobi spielen lassen. Brauchen spielpraxis.

wie kann man mit einer 0:2 Niederlage zufrieden sein? Zufrieden bin ich, wenn wir dort drei Punkte holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 38 Minuten:

wie kann man mit einer 0:2 Niederlage zufrieden sein? Zufrieden bin ich, wenn wir dort drei Punkte holen

Gebe dir ja grundsätzlich recht. Jedoch sind die Vorzeichen halt mal so, dass es völlig illusorisch ist im Moment dort etwas zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Gebe dir ja grundsätzlich recht. Jedoch sind die Vorzeichen halt mal so, dass es völlig illusorisch ist im Moment dort etwas zu holen. 

Glaube ich eben nicht, sicher sind wir nicht der Favorit, aber gewinnen können wir trotzdem jederzeit bei ihnen, so übermächtig sind sie nicht; mit etwas Spielglück und einer guten Leistung werden wir dort auch punkten

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut wäre es auf jedenfall nicht zu Verlieren,das würde den Neuen und der ganzen Mannschaft gleich mal einen Schub nach vorne geben was Selbstvertrauen anbelangt.

Spielerisch könnten wir sowieso in der Lage sein zu bestehen,wenn jeder das spielt was er kann und sich auch Traut.

Sowie hat Gogo jetzt viel mehr Taktische Möglichkeiten,auch unter dem Spiel zu Reagieren,wenn er es Rechtzeitig sieht und eingreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Viel Glück am Sonntag!! Ihr packt das, die haben bestimmt noch einen Strich in der Hose vom Spiel gegen Sturm 

Ich schätze es werden ca 12000 Zuschauer kommen, wobei sicher über 3000 Grüne kommen, somit Stimmungstechnisch ein Heimspiel (was auch nicht schwer ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe, dass wir in Salzburg nicht zu sehr unter gehen. Mit einer 2:0 Niederlage wäre ich schon zufrieden. Auf jeden Fall veton und schobi spielen lassen. Brauchen spielpraxis.

gegen die holzhacker würde ich dann doch eher die entbehrlichen spieler aufstellen, nachdem wir eh punktelos heimfahren werden

lainer hat uns im letzten match straffrei traustason zusammengetreten und der fällt sowieso immer wieder mit brutalen fouls auf.
berisha, samasseku, car, miranda sind auch immer fürs umholzen gut

ich hoffe, dass der gästesektor leer bleibt. in dieser runde wirds richtig schwer NICHT die meisten zuschauer zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 2 Stunden:

gegen die holzhacker würde ich dann doch eher die entbehrlichen spieler aufstellen, nachdem wir eh punktelos heimfahren werden

lainer hat uns im letzten match straffrei traustason zusammengetreten und der fällt sowieso immer wieder mit brutalen fouls auf.
berisha, samasseku, car, miranda sind auch immer fürs umholzen gut

ich hoffe, dass der gästesektor leer bleibt. in dieser runde wirds richtig schwer NICHT die meisten zuschauer zu haben

Und weils eh sinnlos ist, treten wir am Besten gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
zidane001 schrieb vor 21 Stunden:

Mit einer 2:0 Niederlage wäre ich schon zufrieden.

:facepalm:

Ich habe sonst glaub ich einen recht feinen Sarkasmus-Detektor, aber hier hat er zu meinem Schrecken nicht ausgeschlagen. Das kann ja hoffentlich nicht ernst gemeint sein. Solche Geisteshaltungen müssen im Keim erstickt werden, das gibts ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 11 Stunden:

gegen die holzhacker würde ich dann doch eher die entbehrlichen spieler aufstellen, nachdem wir eh punktelos heimfahren werden

lainer hat uns im letzten match straffrei traustason zusammengetreten und der fällt sowieso immer wieder mit brutalen fouls auf.
berisha, samasseku, car, miranda sind auch immer fürs umholzen gut

ich hoffe, dass der gästesektor leer bleibt. in dieser runde wirds richtig schwer NICHT die meisten zuschauer zu haben

Ich denke in unserer Situation ist kein Spieler entbehrlich und wir haben auch Spieler in den eigenen Reihen, die keine Kinder von Traurigkeit sind. Ein Joe rührt auch ganz gerne mit dem Ellbogen umher. So fair muss man sein! Da sind halt die Schiedsrichter gefordert.

Du wärst gleich angefressen, wenn der Trainer und die Spieler mit so einer Einstellung in das Spiel gehen würde. "Alle raus" Rufe würden gleich laut werden!

Ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt darauf, wie es ausgehen wird. Es wird Zeit wieder einmal in Salzburg zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum auch immer bin ich überzeugt das wir nicht Verlieren.

Gründe?

Weil mir vorkommt das mit den Neuen ein Frischer Wind in die Mannschaft gekommen ist,egal ob sie nun in der Startelf stehen oder nicht.

Wir haben auch bis jetzt in jeden Spiel gute Phasen gehabt,wenn man da in der LSP Pause daran gearbeitet hat diese guten Phasen über 80% aufs Feld zu bringen sind wir echt stark.

Wenn alle Fit und Intigriert sind würde ich es so Probieren.

Strebinger

Pavelic   Sonnleitner   Hofmann   Boli/Galvao

Petsos    Schwab    Galvao/Boli

Schaub/Murg          Joe            Schobi

Bank: Knoflach,Auer,Schrammel,Ljubicic (sollte er dabei sein) sonst SHFG, Gio,Berisha,

Ob Schaub oder Murg ist Wurscht,vorteil von Murg,er war die ganze Zeit bei der Mannschaft.

Schobi wird außerdem noch keine Kraft haben für 90 Minuten,daher ist es gut Schaub oder Murg auf der Bank zu haben.

Auch könnte man Schobi wieder die letzten 30 Minuten bringen,aber wegen den Konterspiel würde ich Schobi beginnen lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke in unserer Situation ist kein Spieler entbehrlich und wir haben auch Spieler in den eigenen Reihen, die keine Kinder von Traurigkeit sind. Ein Joe rührt auch ganz gerne mit dem Ellbogen umher. So fair muss man sein! Da sind halt die Schiedsrichter gefordert.

Du wärst gleich angefressen, wenn der Trainer und die Spieler mit so einer Einstellung in das Spiel gehen würde. "Alle raus" Rufe würden gleich laut werden!

Ich freue mich auf das Spiel und bin gespannt darauf, wie es ausgehen wird. Es wird Zeit wieder einmal in Salzburg zu gewinnen!

es ist ein unterschied, ob man den ellenbogen beim springen oben hat, oder ob man jemanden im sprint die beine weghaut. joe hat noch nie jemanden verletzt, das kann man bei lainer nicht sagen

warum einstellung? hab ich gesagt, dass sie auf den platz gehen und sich abschießen lassen sollen?
rapid ist einfach keine funktionierende mannschaft. hinten anfällig auf konter, vore keine ideen, um in den 16er zu kommen
bei den dosen schießen die stürmer tore, bei uns hat auer mehr tore als unsere strürmer

ich erwarte mir nicht, das heißt aber noch lange nicht, dass man sich abschlachten lassen soll. trotzdem würde ich zB schobi und schaub nicht aufstellen, weil sie zu wertvoll sind. sollen berisha und keles spielen

es ist immer zeit bei den dosen zu gewinnen, nur der letzte sieg ist halt auch schon etwas länger her und es spricht nichts für rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.