Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

dm86a7ezi4ec0vqgz.png

Letzten 5 Spiele: USSSN / SUNNS
Letzte Saison: 0:0 (H) | 2:1 (A) | 0:1 (H) | 1:0 (A) | 1:2 (A/Cup)

Gesperrt: - / -
Gefährdet: - / -

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer
Schiri-Assistent 1: Clemens Schüttengruber
Schiri-Assistent 2: Andreas Rothmann
4. Offizieller: Andreas Heiß


Auch wenn die Länderspielpause dazwischen ist und vielleicht sogar noch am Transfermarkt etwas passieren könnte, ein Vorbesprechungsthread kann schon mal eröffnet werden. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich erwarte mir nur eins : Das wir mit mit kompletter Leidenschaft dagegenhalten ! Denen muss komplett die Lust am Fußball spiel vergehen ! Wir müssen dort in die Zweikämpfe gehen das die dann anfangen mal zurück zu ziehen. Und dann kann man dort auch was mitnehmen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Normalerweise rechne ich mir immer eine Chance gegen RBS aus. Unter Djuricin war man bisher aber leider brutal erfolglos gegen RBS, Sturm und Austria. Dafür gewinnen wir dann gegen Altach wieder.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich versuche mir etwas "Aufbruchstimmung" aufzuzwingen, weil ich mir denke, dass wir schon lange nimmer die Spiele gewonnen haben, die wir auch nicht gewinnen mussten und ich hoffe, dass es doch irgendwann wieder so weit sein muss.

So recht will es mir aber nicht gelingen.

Mal schauen, wie es nach Ende der Transferzeit aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mein Ansatz gegen RB wäre vereinfacht gesagt die Mitte dicht zu machen und versuchen mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Wäre dann ein 4-5-1 in der Defensive, wobei sich an vorderster Front Schaub/Schobi/Murg abwechseln könnten bzw. auch Joelinton statt einem der drei Spielen könnte.

 

Schobi

Murg    -    Schwab   -    Schaub
Auer     -     Ljubicic

Boli - Galvao - Sonnleitner - Pavelic

Strebinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.