SV Lafnitz - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Strenger Kerl

...ich kann noch immer nicht viel sagen, weil ich wie alle anderen auch dorthin geschaut habe, wo der ball war, und der war weit weg vom strafraum....was halbartschlager da nebenbei im strafraum da gemacht hat, muss er selber erklären...ungeschickt wird`ss allemal gewesen sein und mit so einem unnötigen elfmeter nach hause zu fahren ist ganz einfach sehr bitter !!

...erste hälfte waren wir klar das schwächere team, in hälfte zwei wurden wir wiedermal bißerl mutiger und wie so oft, wenn man sich was traut, geht auch was....da war sogar ein bißerl mehr drinnen....offensiv bleiben wir aber derzeit sicherlich zu harmlos...schade, dass wir letzte saison mit aggressivität und kämpferischen auftreten so manche mannschaft in verlegenheit gebracht haben, heuer ist davon bisher wenig zu sehen, wir lassen den gegner mehr kommen, und wenn der gegner mehr kommen kann, dann offenbaren sich eben leider unsere schwächen...

...bestes beispiel im angriff, wo effe und martinovic letzte saison den gegnern permanent am schienbein gepickt sind und daher kontrollierten spielaufbau immer wieder verhindert haben....aktuell lassen sie sich immer vorschnell zurückfallen, gehen keinen bällen hinten nach und ermöglichen wie gesagt somit geordneten spielaufbau des gegners....und...eines hat sich ja dennoch noch immer nicht geändert....für mitspielen fehlen uns noch immer weitgehend die möglichkeiten...unser mittel muss noch immer aggressives spiel gegen den gegner sein, wenig zeit und räume lassen um über den kampf ins spiel zu kommen...das vermiß ich derzeit schon ein bißchen und woher die augenscheinliche unsicherheit kommt...ich weiß nicht, denke ja doch, dass die anhänger aktuell doch sehr hinter der mannschaft stehen...

...es sind ganz einfach derzeit keine 100 %, was unsere jungs zeigen, nicht im zweikampf, nicht im abschluss... und die braucht´s ganz einfach...

...wie auch immer, es war jetzt...bis auf gleisdorf...nie so, dass wir chancenlos gewesen wären bzw. das klar schlechtere team waren....es ist aktuell eben so, das uns oft genau das glück fehlt, das wir letzte saison des öfteren auf unserer seite hatten...aber...glück kann man sich bis zu einem gewissen punkt eben auch erarbeiten....und da seh ich derzeit eben eine spur zu wenig arbeiten....

...raus mit der brust, stolz für so einen traditionsklub spielen zu dürfen und wieder mehr reinhauen burschen !!

wiad scho wieda :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das passiert immer dann , wenn man nach einer Saison in der man mit Kampf , Laufbereitschaft und Leidenschaft Erfolge erzielt hat auf die Idee kommt auf spielerische Linie umzustellen. Mit Spielern , da hat sich ja nichts geändert , deren Stärke schwerpunktmäßig aber genau im oben angeführten Bereich liegen .

Sicher auch eine Fehleinschätzung unseres Trainers und um so schwieriger wird es nun die alten Tugenden wieder zum Leben zu erwecken . Ich hoffe er wird die Geister die er rief sehr schnell wieder los ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:)...ich merk schon..."nicht unser maßstab" dürfte derzeit deine lieblingsphrase sein...erlaube mir aber auch da, dir ein bißchen zu widersprechen, denn auch gestern hat man wieder gesehen, dass wir uns mit lafnitz durchaus messen können, wenn wir vollkonzentriert ins spiel gehen und uns nicht mit dummen eigenfehlern selber das leben schwer machen...

....wir sind ja dennoch wirklich keine sumpftruppe, aber eben eine mannschaft mit jungen noch nicht übertrieben erfahrenen spielern und da geht´s eben immer mal schnell, dass man einen lauf hat....in beide richtungen...

...übertrieben gesagt ist es eben, wie auch gegen lafnitz gewesen, dass da eben immer wieder mannschaften mit gestandenen und erfahrenen spielern gegen unsere jungen buben antreten....da zahlen wir eben noch lehrgeld...

...pflichte dir aber bei, und vielleicht hast du es ja eh eher so gemeint, dass lafnitz in der hinsicht kein maßstab ist, da deren ambitionen, wie vorort von einigen vereinsnahen bestätigt, durchaus der aufstieg ist, während unserer nachwievor nur der eines gesicherten mittelfeldplatzes sein kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.