FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:3


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Geile Partie.
Und jetzt kommen die Heimspiele gegen WAC und St.Pölten.
Super zurück gefightet in die Saison und jetzt geile Auslosung.

Danach Red Bull auswärts - aber wenn wir noch 2 Siege aus den 3 Spielen holen war der Saisonstart sicherlich schonmal nicht verpatzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Danach Red Bull auswärts - aber wenn wir noch 2 Siege aus den 3 Spielen holen war der Saisonstart sicherlich schonmal nicht verpatzt. 

Wennst pro MS-Viertel 16 Punkte machst is das ned so schmutzig. 
Die Partie gegen Sturm verscheiss ma kein zweites Mal.
Dazu noch Klein und die Transfers der nächsten Tage.

Und Europa League. Das kennen andere Wiener nur aus den Erzählungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man muss unseren "Sportdirektor" (natürlich gemeinsam mit den Trainerteam) loben, haben sie sich redlich verdient.:allaaah:

Gut, ich persönlich habe seine Bestellung nie kritisiert und für mich war/ist er auch kein unbedarfter Volltrottel; mache anderen sollten sich aber wohl an die Nase greifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweite HZ schwer Ok. Lee auch stark nach der Pause. Der macht uns noch viel Freude. 

Geile Truppe haben wir. Jetzt die zwei Heimspiele gewinnen und dann ENDLICH wiedermal in Sbg siegen.

Erste Halbzeit waren halt doch noch einige Konzentrationsschwächen zu sehen (sicher dem Donnerstagspiel geschuldet), aber in der zweiten Halbzeit war es zum Teil einfach sehr fein anzusehen wie gespielt wurde. Jetzt gilt es mal Kräfte für die nächsten Aufgaben zu sammeln und noch ein paar Spieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

geiles spiel, aber am schluss doch noch einmal unnötig spannend gemacht.

Wenn Kadiri bei jeden Spiel 5 Minuten vor Schluss bei 3:0 seinen Aussetzer hat und wir 3:1 gewinnen ist es mir auch recht - dann gewinnen wir immerhin jedes Spiel 3:1 :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

 Verdienter sieg in der südstadt, die admira jedoch heute nicht unbedingt DER maßstab, muss man auch sagen....

die besten heute für mich kadiri, westermann, pires, prokop u natürlich lee.... super debut - bitte weiter so :clap: (HH auch wie immer stark)

Freue mich schon drauf wie das dann aussieht wenn wir mit Klein einen echten RV auch noch am platz haben :heart: 

Kann weiter so :feier:

Danke an FW!!!!!!!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Bursche wurde gestern 20 Jahre alt, wurde am 11.08 von uns ausgeliehen (mit KO!) und ist für mich heute bester Mann am Platz! 

Der ist fit, beweglich, spielintelligent, super Übersicht und Aktivposten - ein super Debüt, mir taugt er heute extrem!

Prokop und Lee im zentr. Mittelfeld.. beide 20 Jahre alt - unglaublich <3


Hier nochmal der Artikel von damals:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...aus-suedkorea/


Herzlich Willkommen nochmal beim österreichischen Rekordmeister und Gratulation zum heutigen Debüt.


PS: Ich lobe mal vorsichtig unser Scouting, man darf gespannt auf Ibrahim Alhassan Abdullahi und Perdomo Marmol Facundo sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.