SKN St.Pölten - Scr Altach 1:2 (0:2)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Letzte bundesligasaison, egal wie wenig rechne damit das es morgen unterboten wird .. 

Letzte Saison hatte man immer zumindest bissl über 2000 bei den schlechter besuchten Spielen, bis auf einen negativen Ausreißer gegen Wac unter der Woche bei Minusgraden um 20.30 Uhr, da warens nur 1500 wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Das wird man nicht unterbieten, rechne ungefähr mit 2000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

viele Zuschauer werden nicht kommen weil keiner mit einem Erfolg rechnet. Dazu die üblichen Suderanten (und das sind viele) die sich "den Fallmann-Kick nicht mehr geben wollen".

Ich hoffe fürn Jochen auf einen Sieg, glaube aber ehrlich gesagt derzeit selber nicht daran. Es gibt bei jedem Verein immer wieder Situationen, wo ein Team derart tief in der A... gasse steckt, dass sie nur ein neuer Trainer rausholen kann. Das ist derzeit in St. Pölten so fürchte ich. Auch wenns mir um den Jochen sehr leid täte, aber das zählt halt nix im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Denke schon, dass heute ein Negativrekord möglich ist.

Sportlich gesehen sind wir so schlecht wie noch nie, dass Wetter ist nicht unbedingt einladend und der Gegner ist unattraktiv. Vielleicht nicht 1.500 aber unter 2.000 halte ich absolut für möglich.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 26 Minuten:

dass Wetter ist nicht unbedingt einladend

welches Wetter wäre denn noch idealer? Sonnenschein, laut Vorhersagen ein angenehmer Spätsommerabend. Das Airfest in Krems wird sicher auch Zuschauer abziehen, alle sind nicht so schlau wie ich und fahren erst morgen rüber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz schweres Spiel für die Mannschaft.

Aber, St. Pölten hat nicht immer als schlechtere Mannschaft in dieser Meisterschaft verloren.

Dies lässt vielleicht hoffen.

Und diese Truppe sollte auch sich für den Trainer reinhauen.

Doch Altach hat spielerische Klasse und Kampfkraft, kein leichtes Spiel, um den Trainer zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

welches Wetter wäre denn noch idealer? Sonnenschein, laut Vorhersagen ein angenehmer Spätsommerabend. Das Airfest in Krems wird sicher auch Zuschauer abziehen, alle sind nicht so schlau wie ich und fahren erst morgen rüber :)

Stimmt, dass mit dem Wetter muss ich wohl zurücknehmen.

Hab nur in der Früh aus dem Fenster geschaut und da wars noch nicht so herrlich wie jetzt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 8 Minuten:

Aufstellung sieht wieder nach Dreierkette hinten aus.

Petrovic auf der Bank, wo siehst du da ne 3er Kette? 

https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SKN-St-Poelten-vs-Cashpoint-SCR-Altach&:s=2074943
Sobczyk schon in der Startelf! wird wohl ein 4-4-2 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 32 Minuten:

Sobczyk schon in der Startelf! wird wohl ein 4-4-2 sein

ja, endlich eine stinknormale Viererkette. Pak auf der Bank, hat also die Spielberechtigung. Hofbauer endlich im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.