Jornada 2


Phil96

Recommended Posts

#21 para siempre
Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden:

Während ein Benzema durchaus auch gute Spiele hat und vor allem mit Ronaldo super Kombinationen schafft und er mit einer vernünftigen Konkurrenz wie damals mit Higuain durchaus zu alter Stärke finden könnte...find ich Bale viel schlimmer.

Der spielt konzeptlos...unsichtbar und unwirksam.

Benzema wird nur deswegen mehr kritisiert, weil auffällt was der versemmelt...aber nen Bale merkst du nichtmal am Feld leider.

Benzema spielt ja eh weltklasse, ich bin ein riesen fan von ihm, deswegen ist's ja so ärgerlich wenn er dann regelmäßig die einfachsten chancen verhaut. wie gestern gesagt, da wechselt weltklasse/kreisliga minütlich. kommt mir einfach so vor wie wenn er zu lasch und unkonzentriert ist, vl. eh wegen fehlender konkurrenz, weil er nix zu befürchten hat. 

und so schlecht wie bale gestern war, chancen gab's td. für fünf spiele und die meisten davon hat einfach benzema (lächerlich) vergeben.

rahzel schrieb vor 9 Stunden:

Falls man keinen Stürmer mehr kriegt, sollte man vielleicht überlegen, ob Bale die Morata-Rolle einnehmen könnte, auch wenn er kein Stürmer ist. Ich kann mir vorstellen, dass er durchaus solchen Spiel von der Bank aus gut tun kann. Ich würde weder Asensio noch Isco für ihn opfern. 

ich glaub, dass das sowieso der plan ist wenn alle einsatzbereit sind. also mMn geht zidane schon immer mehr vom 433 zum 4312 über und BBC ist nicht mehr gesetzt und dann wird's zwangsläufig bale treffen für die bank (wenn er denn fit ist).

 

ich mag bale ja wirklich, weil er außergewöhnliche qualitäten hat und einfach jeder mannschaft weh tun kann, aber seit mehr als einem jahr ist das leider gar nichts was er zeigt. normal muss er ein spieler sein, der verantwortung übernimmt, wenn ronaldo fehlt. da kommt aber sogar eher das gegenteil, gestern wars asensio der die mannschaft getragen hat, sollte bale auch zu denken geben. 

generell fehlt ohne ronaldo (und ramos) in solchen spielen das gewisse etwas (mentalität?). deswegen ists ja umso lächerlicher wenn man tlw. lesen muss, dass die mannschaft ohne ronaldo besser spielt. ja, wenn's läuft schaut das dann auch fein aus, wenn nicht, dann richtets halt CR7 in 9/10 fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bale ist einfach technisch zu schwach um bei einem unserer Clubs zu reüssieren. Das mag mit Ronaldo links und Bale rechts eine Zeit lang ganz gut funktioniert haben, aber alles in allem ist Bale ein Spieler wie gemacht für die pace-lastige PL, nicht für La Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Saison wird Bale sicher noch hier bleiben, hoffe aber sehr das wenn Ronaldo wieder dabei ist, nicht Asensio oder Isco auf die Bank verfrachtet werden.

Trotz allem fehlt mmn noch ein IV (man hat gestern gesehen das ein Backup zu Nacho gut wäre), Casemiro war nicht wirklich gut auf der Position. Und natürlich ein Stürmer der auch mal das Tor trifft und dem es nichts ausmacht beim besten Verein der Welt, von der Bank aus zu kommen. Mayoral ist ein Scherz, ich hoffe er geht zum HSV.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.