SK Rapid Wien 1:0 LASK


schleicha

Recommended Posts

bashtart schrieb Gerade eben:

Djuiricin muss dringend was im taktischen Bereich machen, jedes Mal wenn der Gegner schnell umschaltet brennt es bei uns. Unser Glück war einfach nur das LASK uns ned bestraft hat. Zum Glück endlich ein Sieg. 

in der ersten Halbzeit hatte man das durch gutes positionsviel im griff, leider hat man in der zweiten hälfte zml an Struktur verloren - man hat eindeutig gesehen, dass daran gearbeitet wurde. leider fällt man noch immer wieder in die verunsicherung der alten tage zurück, weshalb wir meist an struktur verlieren mit zunehmender dauer des Spiels. in der zweiten hälfte, hat das positionsspiel teilweise wieder gar nicht gepasst, weshalb der lask die konter auch gut fahren konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zurück aus dem Stadion...

Erste Halbzeit hat mir gut gefallen.  Ljubicic hat seine Sache wirklich gut gemacht. Kvili braucht offenbar noch Zeit, der war heut weit enfernt von dem was er kann. 

Was ich mich allerdings schon frag, was passiert in der Pause mit unseren Spielern? Die kommen zum Teil wie ausgewechselt zurück. 

Alles in allem, SIEG!! Gott sei Dank!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

3 Punkte Gott sei Dank 

Aber bei weitem nicht das was man von Rapid erwartet, aber es könnte bergauf gehen alleine schon weil ich denke das die Mannschaft erleichtert ist das langsam die Verletzenliste kleiner wird. 

Mocinic eigentlich nicht mehr offiziell verletzt mal sehen wann wir ihm wieder sehen

Schobi zurück und er tut dem Offensiv Spiel sichtlich gut, wäre dafür das man bis Kvilitaia wieder wirklich fit ist mit Schobi an der Spitze spielt und dahinter Joe

Plus: Strebinger, Schobi, Murg, ljubicic

Neutral: Schaub, Sonnleitner, Hoffman, 

Negativ: Joe, Kvilitaia, Pavelic, Schwab

Schwab braucht eine Pause, langsam glaube ich er kann mit dem Druck der Kapitänsschleife nicht umgehen

Joe: Die muss er machen dann wäre es nicht so eine Zitterpartie geworden

Pavelic: Braucht dringend Konkurrenz auf seiner Position er wird von Spiel zu Spiel schlechter

Kvilitaia: Ich sag jetzt mal das die Verletzung der Grund seiner Leistung ist

Boli sehe ich eigentlich Positiv aber auf der Linken Verteidigung will ich ihn nicht sehen er wäre am Flügel womöglich besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach Schlusspfiff haben mir die Hände gezittert ! So angespannt war ich ! Nach vorne war das heute endlich mal Zielgerichteter und fokussierter aufs Tor ! Die Chancenverwertung leider sehr Mau (Pervan hat da 2-3 mal auch richtig gut gehalten) Bolingoli mit ordendlichen Tempo auch wenn er manchmal die falschen Entscheidungen trifft (er muss den Ball Schobesberger spielen und verdribbelt sich) ! Matchwinner Strebinger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger: vielen Dank

Die IV war sicher, bis auf die eine Situation knapp nach der HZ.

Pavelic: der hat in Moment eine Unform, das wird aber wieder

Bolingoli: Licht und Schatten. Defensiv gefällt er mir nicht so gut, was er gar nicht kann ist der Luftkampf. Daran muss er arbeiten. Nach vorne gehts ganz gut.

Schaub wird wieder, Murg hat mir zeitweilig gut gefallen, ebenso Joe (Bua, ned denken, draufknallen).

Kvili braucht noch, die Zweikämpfe muss er annehmen.

Lichtlick: Schobi!

Aber mein persönliches Highlight: Bruno! Heli Kögelberger in Reinkarnation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Lächerliche Aussage, boli hat ein gutes Spiel abgeliefert 

 

onaiir wink a moi :finger:

Freue mich das wir gewonnen haben doch denke es wäre besser wir bekommen mal einen besseren Trainer und damit ein sichereres Aufbauspiel usw es sind ja Baustellen soweit das Auge reicht. Mache lieben es anscheinend in der Bedeutungslosigkeit herumzukampiern..wie unser lieber eminem...feiere den Sieg ...damit ist nichts behoben...

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Die erste Halbzeit war gut, in der zweiten Halbzeit gabs die ein oder anderen Situationen die für ein wenig Magenschmerzen gesorgt haben.

Bolingoli heute im Licht/Schatten Wechselspiel

Ljubicic mit einem recht soliden Debüt

Wie knapp war eigentlich die Joelinton Chance in der zweiten Halbzeit, wo er den Ball übers Tor geschossen hat ? War von der Nord schwer zu sehen.

@Christo@ton1z also ich kann von mir behaupten das ich mich benommen habe :D, im Gegensatz zu meinen Sitznachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich waren Strebinger, Murg, Schwab und Lubijic sehr brav!

joey, kämpft und läuft, ist technisch schwer in Ordnung, nur sein Torabschluss ist :nein:

pavelic war wieder mal eine Vorgabe!

boli mit Licht und Schatten...

 

aja schobi, bitte gleich Vertrag verlängern --> der wird wieder!!! 

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich die Zusammenfassung des Spiels bei Sky Sport Austria gesehen hab. Joelinton :lol:, also den zu verhauen ist ein echtes Kunststück.

Er drückt seinen Kaufpreis nach unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

hat der grubi seine schulden beglichen??

Nachdem er mir nicht geantwortet hat, keine Ahnung ob der überhaupt im Stadion war.

ton1z schrieb vor 7 Minuten:

was war mit dem sitznachbarn? :D

Einer von denen dürfte kurz vorm Spielende einen Becher geworfen haben und dabei jemanden nass gemacht haben, der hatte sich lautstark beschwert und war nicht mehr zu beruhigen. Die Security hatte ihre Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Joe bis auf die verschissene Aktion top, va in der ersten Halbzeit. Boli hat mich auch großteils überzeugt. 

Wir brauchen jetzt noch einen vernünftigen Stürmer, der dir Chancen auch noch verwertet und jemanden, der den mitunter unterirdischen Schwab unter Druck setzt. 

Dann sollte es halbwegs passen. 

Ich trink jetzt aufgrund des ausnahmsweisen Erfolgs weiter. Prost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.