SK Rapid Wien 1:0 LASK


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Wir sind insgesamt einfach noch zu wenig stabil. Und vor allem verunsichert ohne Ende. Die Burschen können aber auf dieser Leistung allemal aufbauen.

Ich hoffe, dass Ljubicic bleibt. Das war sehr, sehr fein dafür, dass er unvorbereitet ins Team kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Jawohl!Boli sehr stark,Ljubicic gefällt auch.

Ljubicic mit tollem Debüt. Kann man mocinic nach Neustadt geben ? Den brauch ma so oder so nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Leistung insgesamt "OK". 

Bester Mann für mich am Ende Strebinger, der uns die 3 Punkte gerettet hat. 

Ansonsten tw. eine riesige Bandbreite bei den Leistungen, von "eigentlich ziemlich gut" bis "was führt der auf bitte?" -  Allen voran Bolingoli. Bei ihm muss man eigentlich darauf hoffen, dass er hinten mit seiner Schnelligkeit die Pässe anfängt, sodass er erst gar nicht in die Verlegenheit kommt, einen Zweikampf führen zu müssen. 

Insgesamt wird uns das jetzt nicht soo den Schub an Selbstvertrauen geben, aber vielleicht behält man ja mal die Richtung bei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin schon gespannt, ob man eine Analyse des Spiels auf 90minuten.at lesen wird können.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wir sind insgesamt einfach noch zu wenig stabil. Und vor allem verunsichert ohne Ende. Die Burschen können aber auf dieser Leistung allemal aufbauen.

Ich hoffe, dass Ljubicic bleibt. Das war sehr, sehr fein dafür, dass er unvorbereitet ins Team kam.

Wahrscheinlich kein Nachteil dass er net lange beim Team war :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.