SC/ESV Parndorf 1919 - FIRST VIENNA FC 1894 0:0


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

Naja, der erste Punkt in Runde 5 und wir sind Letzter, Schwechat hat gewonnen. Zum Feiern ist mir noch nicht..

Ich habs aber versprochen, und ganz ehrlich ein klein wenig freu ich mich auch wirklich, irgendwann einmal muss man anschreiben, sonst... naja darüber will ich einfach nicht nachdenken.

Die bisher gesehen Leistungen waren einfach nicht überzeugend, und doch, so ließen manche Spielphasen hoffen, dass der Knoten mal aufgeht.

So weit sind wir wohl bei weitem noch nicht, aber eine leichte Tendenz nach oben ist vor dem ersten Heimmatch doch zu erahnen und enorm wichtig!

Daher Feiern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kim schrieb vor 13 Minuten:

Ich habs aber versprochen, und ganz ehrlich ein klein wenig freu ich mich auch wirklich, irgendwann einmal muss man anschreiben, sonst... naja darüber will ich einfach nicht nachdenken.

Die bisher gesehen Leistungen waren einfach nicht überzeugend, und doch, so ließen manche Spielphasen hoffen, dass der Knoten mal aufgeht.

So weit sind wir wohl bei weitem noch nicht, aber eine leichte Tendenz nach oben ist vor dem ersten Heimmatch doch zu erahnen und enorm wichtig!

Daher Feiern :)

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Servus liebe Vienna-Fans, auch ich war von Parndorfer Seite aus vor Ort. :=

War eine relativ mühsame Partie, doch in Anbetracht dessen, dass beide Teams zuletzt kaum Selbstvertrauen sammeln konnten, war das dann doch weniger verwunderlich. Insgesamt geht mMn ein Remis in Ordnung; eure Freistöße bzw der Einsatz kurz vor der Halbzeit und unsere Steigerung in Durchgang zwei (besonders die Schlussphase) halten sich da ziemlich die Waage. Beste Spieler waren motm von euch Katzer & Lenko bzw. Weidinger & Dornhackl. Dilic habt ihr besonders in Durchgang 1 effektiv aus dem Rennen genommen. Im Endeffekt jeweils 1 Punkt, der weder beiden extrem schadet, noch beiden wirklich hilft. Mal schauen, ob das Vertrauen in unseren Trainer noch gegeben ist.

Und nochmals ein ehrliches Lob an eure Fanbase, leider kommt immer bei euren Liga-Gastspielen der Regen mit. Hab mich mit einem Vienna-Fan auf dem Weg zum Bahnhof gut unterhalten & bin bei dem Stolz auf die Tradition & Geschichte echt beeindruckt. Gerade in Zeiten von 180 Mio.€-Transfers ist das eine willkommene Abwechslung.

Alles Gute für die weitere Saison, vlt trifft man sich auf ein Bier in der Hohen Warte, sofern ich dann im Land bin. ;)

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich tu mir diesmal mit einem MOTM schwer.

Stellvertretend dafür möchte ich die Wahl der um mich gestandenen Parndorffans übernehmen, die von unserer Nummer 15 insbesondere auf Grund der enormen Laufbereitschaft und Spielfreudigkeit beeindruckt waren.

Daher MOTM: Floris Van Zaanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

kurzfristig von einem bekannten nach parndorf mitgenommen,mußte ich mit schrecken sehen, daß spielerisch nichts geht, so manch gestandener spieler kurtisi/katzer ihr eigener schatten vom vorjahr,kämpferisch o.k. aber damit rettet man vielleicht dann und wann 1 punkt. herausspielen fehlanzeige, wenns keine steigerung gibt, good night lvienna. was is mit krisch jun.eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
van der Kitz schrieb vor einer Stunde:

Ich habs mal vom Spiel abgesehen wieder mal unglaublich nett gefunden :) In Parndorf fühl ich mich schon richtig zu Haus!

Tut sich auf der Mittelauflage noch immer ein Krater auf ?:D

michel schrieb vor 2 Stunden:

kurzfristig von einem bekannten nach parndorf mitgenommen,mußte ich mit schrecken sehen, daß spielerisch nichts geht, so manch gestandener spieler kurtisi/katzer ihr eigener schatten vom vorjahr,kämpferisch o.k. aber damit rettet man vielleicht dann und wann 1 punkt. herausspielen fehlanzeige, wenns keine steigerung gibt, good night lvienna. was is mit krisch jun.eigentlich?

Beginnt angeblich in 1-2 Wochen mit Lauf(Training), ein paar Matches im Herbst sollten sich möglicherweise noch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb am 2.9.2017 um 15:16 :

Tut sich auf der Mittelauflage noch immer ein Krater auf ?:D

Spielfeld ist tadellos.

Parndorf ist für mich die Topauswärtsdestination.Sanitäranlagen top, Verköstigung pipifein und äußerst nette Menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.