Live: SK Rapid Wien -:- LASK


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
#17 schrieb Gerade eben:

Er hat die Szene vom ersten Gegentor gegen Sturm analysiert. Entstanden aus einem Einwurf von Rapid. Das Positionsspiel unserer 6 vordersten Leute hat nicht gepasst, hauptsächlich weil Auer und Bolingoli viel zu offensiv standen. Weder waren sie anspielbar, noch waren sie so positioniert, dass sie im Falle eines Fehlpasses den Gegner sofort unter Druck setzen können. Nach dem Fehlpass von Kvilitaia hat dann Schwab den Gegner attackiert, obwohl Schrammel eigentlich den kürzeren Laufweg gehabt hätte. Zu guter Letzt haben dann auch noch die restlichen drei Verteidiger  falsch verteidigt, indem sie ihre Körperposition nicht zum eigenen Tor gerichtet und sich etwas fallen lassen haben.

Vielen Dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chelsea91 schrieb vor 9 Minuten:

Nein. Außer du hast VPN aber dafür brauchst nicht Premium 

Wie geht das dann? Mein VPN ist aktiv, wenn ich den link klicke erscheint da ich Premium Mitglied sein muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Wie geht das dann? Mein VPN ist aktiv, wenn ich den link klicke erscheint da ich Premium Mitglied sein muss....

Eventuell musst du bei VPN ein anderes Land auswählen, oder auf der Laola Seite steht unten bei Portal: Austria, Germany, International. Dort musst du International wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
vookus schrieb Gerade eben:

tata nur bei mir mit ständigen aussetzern?

Bei mir auch. Sinnlos, sich das so anzusehen. Ich schalte ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.