Live: SK Rapid Wien -:- LASK


Silva

Recommended Posts

Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

St. Pölten verloren. Können wir locker drauf losspielen :=

WAC gewonnen. Dann müssen wir uns den 3. Platz wieder zurück holen :)

sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Threadtitel bitte auf Live: SK Rapid Wien -:- PASK ändern. 

Danke

Ein Scherzkeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Oida Rapidla schrieb vor 5 Minuten:

bis auf pavelic gefällt mir die aufstellung

Pavelic wird ein wenig unterschätzt, hat seit Barisic bei jedem Trainer seinen Stammplatz sicher, das wird schon einen Grund haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 29 Minuten:

 

 

WTF?!?!?! Langsam fange ich auch an an Djuricin zu zweifeln. Auer, der bisher im DM eine tolle Saison gespielt hat, sitzt auf der Bank dafür spielt der Kooperationsspieler Ljubicic, der vmtl. bald wieder bei Neustadt spielt, als 6er, Schwab an seiner Seite als 8er und Joelinton als 10er, Ich verstehe es nicht. Hoff ma, dass es trotzdem die richtigen Entscheidungen sind, aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zahi schrieb vor 1 Minute:

 

WTF?!?!?! Langsam fange ich auch an an Djuricin zu zweifeln. Auer, der bisher im DM eine tolle Saison gespielt hat, sitzt auf der Bank dafür spielt der Kooperationsspieler Ljubicic, der vmtl. bald wieder bei Neustadt spielt, als 6er, Schwab an seiner Seite als 8er und Joelinton als 10er, Ich verstehe es nicht. Hoff ma, dass es trotzdem die richtigen Entscheidungen sind, aber...

auer war krank! ist noch nicht bei 100 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Erklär? Gegen wem haben sie auswärts mitgespielt?

*wen

Das Spiel gegen die Austria gesehen? (Die sample size ist bei zwei Auswärtsspielen allerdings zugegebenermaßen gering.)

Grundsätzlich hat der LASK nicht die Spielanlage sich hinten rein zustellen und nichts für das Spiel zu machen.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 2 Minuten:

auer war krank! ist noch nicht bei 100 %

Grad gelesen. Wenn er Fieber und Bronchitis hatte, sollte er aber ned mal auf der Bank sitzen, damit gehört man ins Bett, denn das heilt ned in 2-3 Tagen ab. Wenn man Pech hat, reißt er so sogar eine Lungenentzündung auf und man riskiert einen Ausfall von mehreren Wochen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zahi schrieb vor 1 Minute:

Grad gelesen. Wenn er Fieber und Bronchitis hatte, sollte er aber ned mal auf der Bank sitzen, damit gehört man ins Bett, denn das heilt ned in 2-3 Tagen ab. Wenn man Pech hat, reißt er so sogar eine Lungenentzündung auf und man riskiert einen Ausfall von mehreren Wochen. :angry:

auf der PK sagte gogo das er schon wieder mittrainiert hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.