Live: SK Rapid Wien -:- LASK


Silva

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Schwab raus 

Geh bitte bis auf den einen,  zugegeben katastrophalen Fehlpass,  hat er ganz gut gespielt. Immer draufhauen braucht man auch nicht. 

Ljubicic sehr brav,  wenn der so weitermacht kann man in definitiv als Option zu Auer behalten.  Aber nach 45min schwer zu beurteilen. 

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Sehr brave Leistung bis hierhin. Djuricin hat anscheinend die richtigen Mittel gefunden und auch mutig reagiert bei der Aufstellung. Jetzt gilt es aber das ganze auch ordentlich fertig zu spielen.

Positiv stimmt mich, dass wir vor allem seit langem auch noch ordentliche Alternativen auf der Bank haben. Auer und Galvao zum absichern, Schobi und Steffen für die Offensive. Ljubicic würde ich ehrlich gesagt behalten - dem gehört die Zukunft neben Schwab. Der darf ruhig statt Auer spielen.

Ljubicic würde ich auch behalten. Bis Mocinic zurück ist kommt der auf genug Einsatzminuten. Danach muss man sich halt entscheiden, ob man ihn nochmal abstellt.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehr anständige erste Halbzeit, aber das waren ja schon mehrere heuer.

Der LASK wird sich wohl steigern weil das wohl nicht wiederspiegelt was sie können, Mal schauen wie wir dann reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.