[Formel 1 2017] Grand Prix in Belgien


pironi

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Bravo Lewis :clap:

Dass sie die Auslaufrunde auslassen ist auch ein Unart

Ist immer schon so gewesen die letzten Jahre hier. Verstehe es auch nicht, sicher ist die Runde lange aber wir sind hier nicht auf der Nordschleife.

Bottas (mal wieder) sauschwach heute.

Hoffe wirklich, dass vielleicht einer der beiden Force India Fahrer gefeuert wird und Auer die Chance bekommt. Wirds aber wohl nicht spielen da beide zu gute Fahrer sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Dann bleiben alle Autos stehen.

muss halt der LKW von der Fahrerparade nachfahren alle einsammeln :D

Joke schrieb vor 2 Minuten:

Ist immer schon so gewesen die letzten Jahre hier. Verstehe es auch nicht, sicher ist die Runde lange aber wir sind hier nicht auf der Nordschleife.

da gehts um 3,4 Minuten, die wird man ja Zeit haben um den treuen Fans zuzuwinken und sich von den Zusehern und Streckenarbeitern zu verabschieden, ist halt meine Meinung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

"Bei McLaren brodelt es weiter!

Alonso scheint das Auto heute ohne Grund abgestellt zu haben.
Nach dem Rennen meinte Alonso, dass er keine Leistung mehr hatte. Honda konnte nach der ersten Inspektion aber kein Problem feststellen..."

formelaustria.at

:lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An die ganzen Experten wie @Vöslauer mal eine Frage.

Ich hab heuer gefühlt in jedem Rennen gewettet dass über 15.5 Fahrer ins Ziel kommen. Gefühlt ist mir das bisher auch bis auf 2x jedes mal aufgegangen.

Quote ist aber immer so um die @1.85

Ist da die heurige Saison einfach eine Außnahme oder täusch ich mich da vielleicht sogar komplett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Manu_Graz schrieb am 28.8.2017 um 12:14 :

An die ganzen Experten wie @Vöslauer mal eine Frage.

Ich hab heuer gefühlt in jedem Rennen gewettet dass über 15.5 Fahrer ins Ziel kommen. Gefühlt ist mir das bisher auch bis auf 2x jedes mal aufgegangen.

Quote ist aber immer so um die @1.85

Ist da die heurige Saison einfach eine Außnahme oder täusch ich mich da vielleicht sogar komplett?

Bin überrascht, dass Wettanbieter überhaupt noch eine solch hohe Quote anbieten. Letztes Jahr hättest du mit dieser Wette in jedem Rennen gewonnen, ebenso 2013, der letzten Saison vor der großen Regeländerung.

Möglich, dass heuer, aufgrund der Änderungen im Reglement, die Ausfallsrate leicht höher ist als letzte Saison. Aber generell fährst du mit diesem Tipp sehr gut, wenn man sich die bisherigen Ergebnisse ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sendepause schrieb vor 11 Minuten:

Bin überrascht, dass Wettanbieter überhaupt noch eine solch hohe Quote anbieten. Letztes Jahr hättest du mit dieser Wette in jedem Rennen gewonnen, ebenso 2013, der letzten Saison vor der großen Regeländerung.

Möglich, dass heuer, aufgrund der Änderungen im Reglement, die Ausfallsrate leicht höher ist als letzte Saison. Aber generell fährst du mit diesem Tipp sehr gut, wenn man sich die bisherigen Ergebnisse ansieht.

Für Italien grad nachgeschaut, da sind sie wirklich etwas runter diesmal.

Mehr als 15.5 ist die Quote 1.60
Mehr als 16.5 ist aktuell Quote 2.02 (bwin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Für Italien grad nachgeschaut, da sind sie wirklich etwas runter diesmal.

Mehr als 15.5 ist die Quote 1.60
Mehr als 16.5 ist aktuell Quote 2.02 (bwin)

Wennst da an Zehner setzt, hast trotzdem noch einen schönen Gewinn. Denke, dass auch diesmal mehr als 15 Fahrer ins Ziel kommen. Aber weißt eh: Fix is nix......

 

Hier kannst du dir die Ergebnisse der letzten Jahre mal durchblättern, gab ganz wenige Rennen, bei denen nicht mindestens 15 Wagen das Ziel sahen: http://www.statsf1.com/de/2017/belgique/classement.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.