[Formel 1 2017] Grand Prix in Belgien


pironi

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was für ein sinnloses Interview mit Verstappen :lol: 

Ich hoffe nur, dass sich Mercedes hier nicht verpokert hat. Ein Vettel-Sieg wäre einfach nur :kotz: wieder

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hiimmelhund schrieb vor 1 Minute:

Trotz Soft zieht Hamilton davon, das muss mir auch mal wer erklären

DRS ist momentan nicht erlaubt, oder? Möglich, dass Vettel ein Bisschen Abstand lässt, weil er weiß, dass er ohne DRS keine Chance hat zu überholen. Allerdings auch möglich, dass der Mercedes um so viel besser ist, schaut bei Bottas nämlich danach aus.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiimmelhund schrieb vor 4 Minuten:

Trotz Soft zieht Hamilton davon, das muss mir auch mal wer erklären

Das ganze Reifenthema für mich sowieso ein Kuriosum. Da gibt es Vorgaben wie lange die halten sollen und vor allem letzte Saison wurden dies Vorgaben regelmäßig überschritten ohne Konsequenzen.

Aktuell wurde erklärt auf Sky, es könnte durch die Streckenbedingungen sein da viel Gummi auf der Strecke liegt und Vettel vielleicht Probleme hatte seinen Reifendruck aufzubauen.

Schaut so aus als wenn das Rennen durch ist. Vettel hatte seine Chance beim Restart. Ric hält Kimi außerhalb vom DRS und Kimi Bottas. Glaube nicht, dass sich in den 3 Runden noch viel ändert. Soviel zu dem Soft/Ultrasoft 1-1,5 sec Unterschied. :davinci:

Ich wäre ja wieder dafür einen zweiten Reifenhersteller zuzulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.