Wales - Österreich


honnes

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Man muss halt auch sagen, dass es eigentlich eine ziemlich schwache Gruppe ist. Bei einer WM hat keines der Teams wirklich etwas verloren, am ehesten noch Serbien die spielerisch am stärksten sind. Gehe aber nicht davon aus, dass sich Irland oder Wales für die WM qualifizieren.

Das ist halt Kaffeesudlesen. Wales ist aktueller EM-Halbfinalist und derzeit nur Gruppendritter.  Welche Gruppe kann das noch von sich behaupten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was man hier teilweise liest, ist ein bisschen peinlich. Ich bin kein Fan davon, dass Koller Alaba immer als ZM spielen lässt, keineswegs. Aber heute hat es prinzipiell ja funktioniert. Er hat als Zehner - natürlich vor allem in der ersten Hälfte - gute Arbeit geleistet, da ist Junuzovic nicht unbedingt abgegangen. Hinteregger mag etwas langsam gewesen sein, aber Fehler waren bei ihm nicht zu erkennen. Den Magen umgedreht hat es mir bei einigen Aktionen von Lindner und bei der Tatsache, dass Dragovic einfach nicht mehr gut ist. Koller hätte außerdem früher erkennen müssen, dass Harnik vorne nicht die Lösung sein kann. Am Ende war das Spiel der Mannschaft nicht effizient genug, aber ich denke, es war über weite Strecken in dieser Quali eines der besten Spiele, wenn nicht sogar das beste.

Man muss einmal aufhören, sich zur Weltmacht zu erklären, wenn man gut spielt und wenn es schlecht läuft, sich vor dem Vergleich mit den Färöer-Inseln zu früchten. Das ist eine unmögliche, leider bei uns typische Fan-Mentalität.

Koller wird gehen und was dann kommt, liegt hoffentlich mehr in der Hand Ruttensteiners als in jener der ÖFB-Freunderlpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

die öfb matchthreads sind ja wirklich noch schlimmer als in den vereinschannels, unfassbar...

:notsure:

Willst das auch begründen, oder wolltest einfach nur einen Text raushauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Der neue Trainer wird ihn als LV aufbieten wollen und David macht auf Paul.

Dann soll er sich eben ganz schleichen, weil dort wo er sich jetzt immer aufstellt kannst ihn eh nicht brauchen.

Die Alaba-Situation bringt mich einfach zur Weißglut, auch wenn er heute in HZ1 ganz passabel war dort.

Generell eines der besseren Spiele heute, va HZ1. Wir haben halt auch das Pech dass Burgstaller und Schöpf verletzt sind. Wobei Koller Schöpf vermutlich eh auf die Bank setzt weil er unserem Supastar weichen muss. Harnik und Sabitzer eine Frechheit. Und wer bitte soll sonst ein Tor machen da vorne. Arni unser Bester vorne aber auch kein Striker. In der EM Quali war Janko noch da, mittlerweile leider zu alt.

Wales erzwingt den Sieg mit dem Doppeltausch, Koller dreht Däumchen mal wieder. Nach dem Rückstand wechselt er dann 1:1 

Im Tor sind wir halt auch völlig am Sand, Lindner will ich dort im Team nie wieder sehen! Wann kommt Almer zurück? Und wann setzt sich endlich wo ein Junger durch beim Verein? Lieber sitzt man als 3. Goalie bei einem besseren Verein auf der Bank und kassiert halt die Kohle.

Danke Koller für ein paar extrem geile Jahre mit dem Team und einem legendären Ausflug zur EM aber das wars jetzt und wird nix mehr.

Achja und schön, dass Wales und Irland auch nicht bei der WM dabeisein werden. Zwei biedere Drecksmannschaften. Und Williams die Scheißkreatur wird hoffentlich noch gesperrt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Huch verloren, naja bin nicht überrascht. Man nimmt sowas mittlerweile recht gelassen hin. Koller hätte schon längst ausgetauscht werden müssen. Aber wer kommt nach und garantiert dass er aus diesen Zinnsoldaten Fußballer machen kann. Ein Stöger oder Hasenhüttl wird es nicht, die sind zwar Patrioten aber keine Idioten.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt Kaffeesudlesen. Wales ist aktueller EM-Halbfinalist und derzeit nur Gruppendritter.  Welche Gruppe kann das noch von sich behaupten? 

War halt auch nur eine Eintagsfliege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mrneub schrieb Gerade eben:

Schneckerl würd mit koller weiter machen :lol:

 

So geil. Zuerst, als es gut läuft, verteufelt er ihn auf das Schlimmste, und jetzt, wo jeder sieht, dass es nichts mehr wird, will er ihn verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Meine Rede. Aber aus irgend einem Grund finden sich immer noch Leute, die glauben, ihn verteidigen zu müssen. Das war eine komplette Alibi-Partie vom Kika, weder offensiv noch defensiv vorhanden. Die paar Bälle, die er angebracht hat, hätte dir auch ein Ilsanker gespielt, wennst ihn auf die 10 stellst.

Und ich behaupte: wer Kika sagen muss statt einer normalen Bezeichnung des Spielers ist zu einer objektiven Beurteilung desselben sowieso nicht imstande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Geh Schneckerl....sieht keine Notwendigkeit einer Trainerdiskussion. Er wird langsam auch debil... Wird Zeit das das Expertentalent Hackmair in die erste Liga aufrückt :D Langsam wirds echt kurios.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Dann soll er sich eben ganz schleichen, weil dort wo er sich jetzt immer aufstellt kannst ihn eh nicht brauchen.

Die Alaba-Situation bringt mich einfach zur Weißglut, auch wenn er heute in HZ1 ganz passabel war dort.

Generell eines der besseren Spiele heute, va HZ1. Wir haben halt auch das Pech dass Burgstaller und Schöpf verletzt sind. Wobei Koller Schöpf vermutlich eh auf die Bank setzt weil er unserem Supastar weichen muss. Harnik und Sabitzer eine Frechheit. Und wer bitte soll sonst ein Tor machen da vorne. Arni unser Bester vorne aber auch kein Striker. In der EM Quali war Janko noch da, mittlerweile leider zu alt.

Wales erzwingt den Sieg mit dem Doppeltausch, Koller dreht Däumchen mal wieder. Nach dem Rückstand wechselt er dann 1:1 

Im Tor sind wir halt auch völlig am Sand, Lindner will ich dort im Team nie wieder sehen! Wann kommt Almer zurück? Und wann setzt sich endlich wo ein Junger durch beim Verein? Lieber sitzt man als 3. Goalie bei einem besseren Verein auf der Bank und kassiert halt die Kohle.

Danke Koller für ein paar extrem geile Jahre mit dem Team und einem legendären Ausflug zur EM aber das wars jetzt und wird nix mehr.

Achja und schön, dass Wales und Irland auch nicht bei der WM dabeisein werden. Zwei biedere Drecksmannschaften. Und Williams die Scheißkreatur wird hoffentlich noch gesperrt .

Würd ich sofort liken wenn ich noch könnte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.