Wales - Österreich


honnes

Recommended Posts

Teamspieler
nero08 schrieb Gerade eben:

Geh bitte :facepalm:

Was ma vl. in da EM Quali Glück hatten, hatten wir jetzt halt Pech. Ich glaube die EM-Quali mit einem neuen Trainer wird wieder besser. Dann spielen Leute vl. mal dort wo sie es auch wirklich sollten...

Also mit Pech sollte man das nicht erklären, wir sind schon sehr verdient nicht bei der WM. Wenn man schon Erklärungen sucht, dann findet man die eher   bei Kollers Resistenz, die Realität zur Kenntnis zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
nero08 schrieb Gerade eben:

Geh bitte :facepalm:

Was denn? Wer seit über eineinhalb Jahren nur Pleiten gegen 0815-Truppen kassiert, ist eine Versagertruppe und nichts anderes.

Aber keine Sorge, dankt der Leistungen sind wir eh bald wieder in Topf 4, dann gibts wieder von Top-Mannschaften aufs Maul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb Gerade eben:

Koller hat ausgesorgt, seit der Quali nur Scheiß Ergebnisse. Alaba immer falsch eingesetzt. 

So schlecht wären die Spieler nicht, dass wir in der schlechtesten Quali-Gruppe so schlecht abschneiden. 

ja, das mit Alaba hat er sich selbst eingebrockt, obwohl er heute ok war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, wenigstens kommt im Nachwuchs was nach. Ich hoffe in der EM-Quali ist des Glück wieder auf unserer Seite.

Wenigstens gibts noch Sturm :D. Gott sei dank bin i ka Rapidler ;)

Jetzt weißt wies mir geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Team ist eigentlich nicht so schlecht, nur in der Offensive gibst halt mit Sabitzer und Harnik zwei Spieler vor. Wundert es irgendwen, dass wir offensiv dermaßen harmlos sind, wenn die zwei von Haus aus spielen?



Von Haus aus?

Mit Burgstaller und Janko ist in der Quali davor auch nichts gegangen. Mir wäre auch lieber, es würde an 1-2 Spielern liegen, aber das Problem ist wohl "struktureller" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt kann man dann ja Ulmer wieder einberufen wenn Koller weg is

Es spielen nicht die Besten (auf ihrer Position *hüstel*) sondern die Richtigen :davinci: lg Hicke

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Was denn? Wer seit über eineinhalb Jahren nur Pleiten gegen 0815-Truppen kassiert, ist eine Versagertruppe und nichts anderes.

Aber keine Sorge, dankt der Leistungen sind wir eh bald wieder in Topf 4, dann gibts wieder von Top-Mannschaften aufs Maul. 

Ja gegen den Halbfinalist der EM unverdient verloren- was für Versager.

Du brauchst ja nur was zum sudern im leben, dass du glücklich bist. Bei sturm ists im Moment halt schwer, aber deine Zeit wird scho wieder kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 2 Minuten:

ja, das mit Alaba hat er sich selbst eingebrockt, obwohl er heute ok war

Ja okay, für dass das er eigentlich unser bester Spieler sein sollte eine skandalöse Leistung. Schau dir einen Bale an, außer Form, spielt heut auch nicht gut aber fightet bis zum Umfallen. Das ist ein Star der sich für die Drecksarbeit nicht zu schade ist und sich nicht für was besseres haltet sondern alles fürs Team opfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.