Wales - Österreich


honnes

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
ulli_scr schrieb vor 1 Minute:

alle 3 absolut sinnlos, mit verlaub ich verstehe nicht warum harnik überhaupt noch im team ist aber ok, offenbar habe ich keine ahnung

Harnik trifft seit jahren regelmäsig in der Bundesliga, er hat genug Qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Starkes Match bisher von unserer Mannschaft, wirklich super! Arnautovic bisher bester Mann am ganzen Platz, Alaba heute auch genau so, wie man als 10er auftreten sollte. Tolle Übersicht, wunderbare Ballverteilung! Wenns so weitergeht, bin ich guter Dinge, dass wir den Walisern das nötige Tor/die nötigen Tore machen.

edit: Auch Dragovic in seinen Aktionen heute sehr gut! Sein Wechsel zu Leicester scheint ihm einen schönen Schub Selbstvertrauen gegeben zu haben.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
valery schrieb Gerade eben:

Harnik trifft seit jahren regelmäsig in der Bundesliga, er hat genug Qualität

jo aber im team? da sabitzer ist in der Bundesliga auch brauchbar aber der zeigt im team genauso nix ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wales ist nicht uebermaechtig. das laesst hoffen. linder, lainer, harnik ein witz. warum nach der proedl verletzung net hinteregger iv, alaba lv, weiss auch auch nur koller. so experimentieren wir mit danso. #walaut

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Lt bekannten Statistikseiten ist Harnik Schwächster, gefolgt von Alaba, Lindner, Ilsanker, Sabitzer, Dragovic und Lainer (die letzten drei Spieler mit gleichem Wert).

Würde ich eigentlich auch so sehen.

Welche Seiten liefert die Daten zu den einzelnen Spielern? Mich würde speziell die Ballkontakte von Prödl interessieren, bevor er ausgewechselt werden wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Lt bekannten Statistikseiten ist Harnik Schwächster, gefolgt von Alaba, Lindner, Ilsanker, Sabitzer, Dragovic und Lainer (die letzten drei Spieler mit gleichem Wert).

Würde ich eigentlich auch so sehen.

Welche Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Harnik könnte am Platz auch Gärtnern, da wäre er auffälliger.

In den ersten Minuten eine gefühlte Fehlpassquote von 100%.

Ansonsten klar besser als Wales, Arnautovic muss ihn allerdings machen oder ablegen dann führen wir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Gue schrieb vor 4 Minuten:

Mir wär Zinsberger lieber als Lindner

Hahaa,ich musste jetzt Googlen wer Zinsberger ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

leute hörts mit der deppaten raunzerei allaweil auf! das ist bis dato ein extrem guter auftritt der öfb elf

alaba arnautovic bis dato sehr stark.... kampfbewusster, guter auftritt

weiter so und wir gewinnen das

Ja eh. Sie spielen eh recht gut. Aber wie willst was gewinnen mit einem Sabitzer und Harnik vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Schaue in Spanien mit paar Deutschen dad Spiel und die verstehen alle nicht warum wir mit diesem Spiel nicht Tabellenführer sind :D

Musste ich mir in der 14er WM Quali auch andauernd von meinen deutschen Kollegen anhören.

Leider sind wir halt unfähig - die Antwort auf alles :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.