Wales - Österreich


honnes

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
HMF schrieb vor 12 Minuten:

Erster Tipp: im NE Bus möglichst weit vorne hinsetzten. Hinten ist ein Heusl und das ist nicht unbedingt geruchssicher... :heisl: :haarezuberge:

Wichtigste Info war mal, dass es überhaupt ein Klo im Bus gibt. Da kann man dann schon vorher 1-2 Bier trinken. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 5 Minuten:

Die Länderspielnervosität steigt schön langsam, die Vorfreude aber auch :clap:

Was sagt euer Bauchgefühl zum morgigen Spiel?

hoffe natürlich auf einen Sieg, befürchte aber ein X oder schlimmeres; wäre schon extrem bitter, wenn morgen schon alles vorbei wäre, wir haben immer noch einen guten Kader, möge uns morgen der Knopf aufgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
valery schrieb vor 4 Minuten:

hoffe natürlich auf einen Sieg, befürchte aber ein X oder schlimmeres; wäre schon extrem bitter, wenn morgen schon alles vorbei wäre, wir haben immer noch einen guten Kader, möge uns morgen der Knopf aufgehen

Ja ein Aus morgen wäre sehr schade. Dann müsste man wirklich die restlichen Spiele nutzen und umstellen.

Und eventuell die Trainerfrage neu aufrollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird ein beinhartes Spiel werden, hoffentlich lassen sich unsere Jungs net provozieren.

Wales hat auch Probleme im Mittelfeld.

Doch sind sie die Favoriten.

Es müsste das Team in Höchstform spielen, da wäre dann eine Chance auf 3 Punkte.

Das hoffe ich, doch glaube ich es nicht.

Schwer, und schade wäre es allemal, wenn nach dem Wales Spiel alles schon vorbei wär.

Und dann ist der Koller sicher bald Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
michi87 schrieb vor 29 Minuten:

Ich denke, Koller wird so oder bald Geschichte sein, auch wenn Österreich es doch noch schaffen sollte.

Gehen hier alle eigentlich von einem 4-2-3-1 aus? Mit dem Kader sehe ich ein 3-4-3 etwas naheliegender.

Bin ganz bei dir, 3-4-3. Eventuell sogar mit dem Debütanten Bauer rechts, Alaba links.

Dieses Mal sind mehrere Positionen umkämpft denk ich. Nicht einmal die front three stellen sich von selbst auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Wird ein beinhartes Spiel werden, hoffentlich lassen sich unsere Jungs net provozieren.

Wales hat auch Probleme im Mittelfeld.

Doch sind sie die Favoriten.

Es müsste das Team in Höchstform spielen, da wäre dann eine Chance auf 3 Punkte.

Das hoffe ich, doch glaube ich es nicht.

Schwer, und schade wäre es allemal, wenn nach dem Wales Spiel alles schon vorbei wär.

Und dann ist der Koller sicher bald Geschichte.

Mit allem sich gebietenden Respekt gegenüber Koller und was er aus dem Team gemacht hat.

Aber es gehört einfach bald ein frischer Wind ins Nationalteam. Die Beziehung hat sich abgenutzt. Zeit, sie zu beenden.

Koller muss weg.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb am 31.8.2017 um 13:02 :

Erster Tipp: im NE Bus möglichst weit vorne hinsetzten. Hinten ist ein Heusl und das ist nicht unbedingt geruchssicher... :heisl: :haarezuberge:

Hilft dir auch nix, wenn vor dir eine die angschissenen windeln vom buam wechselt! Die windeln hat sie übrigens im Bus gelassen als sie ausgestiegen ist :lol:

 

Bus hab ich eh nicht ganz gecheckt - zu hause gebucht hab ich den um 11;10, in der app stand dann in London am Ticket 10:10, aber mit ner falschen Nummer - war aber alles wurscht weil angesehn hat das Ticket niemand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.