Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Najo, extrem stark dieses Aek. Wird für uns sehr schwer werden. 

Dass die EL heuer schwer wird, war von Beginn an klar. Es gibt aber bei weitem keinen Grund, dass wir uns pro forma anscheissen, mit einer disziplinierten Leistung ist auch in Athen was möglich, können wir auch mit Punkten heimfahren. Es muss halt - und das hab ich schon vor der Gruppenphase mehrmals betont - alles passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

das blödeste ist, dass wir sie beim rückspiel nicht mit unserem beschissenen stadion schocken können...

angesichts der derbys in athen oder spielen gegen paok haben die wohl keine angst vor irgendeinem stadion in österreich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
ozzy schrieb vor 5 Stunden:

angesichts der derbys in athen oder spielen gegen paok haben die wohl keine angst vor irgendeinem stadion in österreich :D

Ich glaub er meint wohl dass das Happel sogar noch schöner ist als die Kübeln in Griechenland.. oder? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Stunden:

Dass die EL heuer schwer wird, war von Beginn an klar. Es gibt aber bei weitem keinen Grund, dass wir uns pro forma anscheissen, mit einer disziplinierten Leistung ist auch in Athen was möglich, können wir auch mit Punkten heimfahren. Es muss halt - und das hab ich schon vor der Gruppenphase mehrmals betont - alles passen. 

Ich hatte Aek eigentlich schwächer eingeschätzt gehabt als Rijeka. MMn sind sie aber stärker und im Moment auch sehr stark. Da muss wirklich alles passen um dort einen oder drei Punkte zu entführen. Nach der Auslosung dachte ich das wir am ehesten gg. sie punkten. Schau ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gut informiert, die Rossoneri:

It was not an easy week for the four teams in Group D of Europa League. Austria Wien, AEK Athen, Rijeka and AC Milan, have all played in tough matches. Let's see how did our opponents get on this weekend.

AUSTRIA WIEN
0-0. With this result ends the big match in Austrian Bundesliga that saw Austria Wien take on Salzburg. At the Red Bull Arena, Fink's boys take home a precious point against direct rivals, and thanks to Sturm Graz's draw, are still four points adrift from the top of the league.

AEK ATHENS
The Yellow and Blacks take home an important win in the clash against Olympiakos. With this win, Jimenez's boys clinch first place in the league, 2 points abpove Panionios. At the Spiros Louis Stadium, the home team manage to overturn the result after the visitors took the lead twice through Marin and Odjidja-Ofoe. Man of the match was surely Christodoulopoulos who scored a brace (64' and 80') before Mantalos netted the ball for 3-2 to give the win to AEK.

RIJEKA
Our next rivals manage to take home only a draw in the 1-1 away to Slaven Belupo. Kek's boys find the lead through Heber, but the home side equalise in the final minutes of the game through Medimorec. Thanks to this point, Rijeka seal second place in the league, with a four-point gap with Dinamo Zagreb (who drew 0-0 against Istria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bez Merchandising hat sich die Austria ja wieder ausgezeichnet...

Gegen St Pölten wollte ich mir ein EL Trikot kaufen....erstens 100 Euro. Von mir aus, aber schon viel Geld, zweitens KEIN Mitgliederrabatt----keine Ahnung warum ? Man zahlt für Mitgliedschaft, man kauft ein Abo für 2 Jahre, man kauft ein EL Abo und dann bekommt man nicht einmal 10 % auf dieses Leiber....Ok, soll auch sein...

Aber (!!) : Es waren keine da...man konnte gg St Pölten kein solches Leiberl kaufen, weil sie es schlichtweg nicht mitgenommen haben. Und ich war da nicht der einzige, der sich keins kaufen konnte. 

Man muß also extra in den Fan Shop fahren....Ok  hab ich dann gemacht, weil ich am DI zufällig in Wien war. Nächstes Highlight...es gibt die Leiberl nicht (!!) in XXL. XL würde ja irgendwie passen, aber ich hasse es nun mal, wenn das Leiberl anliegt. Kann ich nicht leiden, daher wollte ich ein XXL auch wenn es mir bisserl zu groß ist. Gibt es einfach nicht. Da gibt's bladere als mich die sich dann auch kein EL Trikot kaufen können...Top Service.

Das "Normale" Heimtrikot gibt es übrigens in XXL, auf meine Frage , ob man nicht die Aufnäher am Ärmel und das Wien Logo da draufgeben kann kam : "Geht net" , "Kömma net machen"..... Super Service....kein EL Leiberl für mich und 100.- weniger für die Austria und einmal umsonst in den Fanshop default_09.gif

Gibt's Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Das ist ein EC Reiesesaison....:facepalm:

Nach Osijek fährt der Bus nicht weiter und in Athen liegt das Gepäck am falschen Band.... :nein:

falscher thread ;)

wie is das wetter so in athen? hoffentlich essts heut brav die suppe aus damits morgen schön wird wenn wir mit dem tf kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
stonesour schrieb vor 19 Minuten:

falscher thread ;)

wie is das wetter so in athen? hoffentlich essts heut brav die suppe aus damits morgen schön wird wenn wir mit dem tf kommen

Schaut warm und trocken aus das Wetter in Athen.

 

 

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden:
QPRangers schrieb am 9/23/2017 um 22:19 :
Bez Merchandising hat sich die Austria ja wieder ausgezeichnet...

Gegen St Pölten wollte ich mir ein EL Trikot kaufen....erstens 100 Euro. Von mir aus, aber schon viel Geld, zweitens KEIN Mitgliederrabatt----keine Ahnung warum ? Man zahlt für Mitgliedschaft, man kauft ein Abo für 2 Jahre, man kauft ein EL Abo und dann bekommt man nicht einmal 10 % auf dieses Leiber....Ok, soll auch sein...

Aber (!!) : Es waren keine da...man konnte gg St Pölten kein solches Leiberl kaufen, weil sie es schlichtweg nicht mitgenommen haben. Und ich war da nicht der einzige, der sich keins kaufen konnte. 

Man muß also extra in den Fan Shop fahren....Ok  hab ich dann gemacht, weil ich am DI zufällig in Wien war. Nächstes Highlight...es gibt die Leiberl nicht (!!) in XXL. XL würde ja irgendwie passen, aber ich hasse es nun mal, wenn das Leiberl anliegt. Kann ich nicht leiden, daher wollte ich ein XXL auch wenn es mir bisserl zu groß ist. Gibt es einfach nicht. Da gibt's bladere als mich die sich dann auch kein EL Trikot kaufen können...Top Service.

Das "Normale" Heimtrikot gibt es übrigens in XXL, auf meine Frage , ob man nicht die Aufnäher am Ärmel und das Wien Logo da draufgeben kann kam : "Geht net" , "Kömma net machen"..... Super Service....kein EL Leiberl für mich und 100.- weniger für die Austria und einmal umsonst in den Fanshop default_09.gif
 

Gibt's Neuigkeiten?

Oja hab mit dem neuenMerchandising  Verantwortlichen telefoniert ...sehr nett und bemüht. Es wurde eine Lösung gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.