Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Weltklassekicker
J.E schrieb am 11/26/2017 um 07:34 :

Fink will sich über die Liga für den ec qualifizieren. scheinbar glaubt er nicht an den el-sieg heuer oder an die fairplaywertung

Soweit ich weiß gibt es die Qualifikation über die Fair play Wertung nicht mehr.

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/fairplay.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Soeben meinen Vater + Schwager (beide keine Stadiongeher und eig. neutral) überzeugt, zum "Finale" gegen AEK zu kommen. Wenn jeder zweite im Stadion zwei Leute überreden würde, hätten wir einen guten Besuch! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ufo05 schrieb vor 18 Stunden:

Soeben meinen Vater + Schwager (beide keine Stadiongeher und eig. neutral) überzeugt, zum "Finale" gegen AEK zu kommen. Wenn jeder zweite im Stadion zwei Leute überreden würde, hätten wir einen guten Besuch! 8P

danke für die FB Einladung. Ich habe mal auf "interessiert" gedrückt. 

GLG

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

der beste Spieler von AEK und zugleich der Kapitän, Mentalos,  ist mit einem Kreuzbandriss Out und wird demnach gegen euch nicht spielen können. Also das muss doch klappen dass ihr irgendwie einen Sieg holt. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Johnny Cut schrieb am 3.12.2017 um 14:54 :

Aber uns hat Milan 2x mit Halbgas zerstört. Ziemlich peinlich eigentlich... 

Eigentlich ist doch alles peinlich , wenn es nach dir geht. Ja , wir hätten uns nicht 10 Tore in 2 spielen schießen lassen müssen. Aber peinlich finde ich es nicht. Erst recht nicht wenn man sich unsere kadersituation anschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.