Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich will nur bescheiden darauf hinweisen, dass wir in Mailand einen Punkt holen! Milan ist schwer unter Druck in der Meisterschaft. Ein Trainerwechsel demnächst ist sehr wahrscheinlich. Und da wird man vor allem Auge auf die Meisterschaft legen. Die EL zählt eh nicht viel dort. Das schreibe ich ohne violetten Auge. Denn ich habe zwei! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich will nur bescheiden darauf hinweisen, dass wir in Mailand einen Punkt holen! Milan ist schwer unter Druck in der Meisterschaft. Ein Trainerwechsel demnächst ist sehr wahrscheinlich. Und da wird man vor allem Auge auf die Meisterschaft legen. Die EL zählt eh nicht viel dort. Das schreibe ich ohne violetten Auge. Denn ich habe zwei! ;-)

Zumal Milan ein Unentschieden reichen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn wir gegen Milan punkten, haben wir im letzten Spiel in jedem Fall noch Chancen auf den Aufstieg. Aber selbst wenn wir verlieren sollten, sind wir nur dann weg, wenn AEK gegen Rijeka gewinnt.

Die Chance lebt wieder!

BTW:

Den direkten Vergleich gegen Rijeka haben wir nun für uns entschieden. Das könnte in folgendem Szenario noch sehr wertvoll sein:

Milan vs. Austria 1

AEK vs. Rijeka 2

-----

Austria vs. AEK 1

Rijeka vs. Milan X

 

Tabelle wäre dann:

1) Milan 12

2) AUSTRIA 7

3) Rijeka 7

4) AEK 6

 

Und auch gegen AEK haben wir das direkte Duell im Prinzip auf unserer Seite, da wir sie wohl so und so schlagen müssen.

Wobei auch ein Sieg gegen Milan mit anschließendem X (0:0 oder 1:1) gegen AEK reichen könnte (OK - etwas abenteuerlich ):D:

Beispiel:

Milan vs. Austria 2

AEK vs. Rijeka X

-----

Austria vs. AEK X

Rijeka vs. Milan (WURSCHT)

 

Tabelle wäre dann:

1) Milan 8-11

2) AUSTRIA 8

3) AEK 8

4) Rijeka 4-7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir gegen Milan punkten, haben wir im letzten Spiel in jedem Fall noch Chancen auf den Aufstieg. Aber selbst wenn wir verlieren sollten, sind wir nur dann weg, wenn AEK gegen Rijeka gewinnt.

Die Chance lebt wieder!

BTW:

Den direkten Vergleich gegen Rijeka haben wir nun für uns entschieden. Das könnte in folgendem Szenario noch sehr wertvoll sein:

Milan vs. Austria 1

AEK vs. Rijeka 2

-----

Austria vs. AEK 1

Rijeka vs. Milan X

 

Tabelle wäre dann:

1) Milan 12

2) AUSTRIA 7

3) Rijeka 7

4) AEK 6

 

Und auch gegen AEK haben wir das direkte Duell im Prinzip auf unserer Seite, da wir sie wohl so und so schlagen müssen.

Wobei auch ein Sieg gegen Milan mit anschließendem X (0:0 oder 1:1) gegen AEK reichen könnte (OK - etwas abenteuerlich ):D:

Beispiel:

Milan vs. Austria 2

AEK vs. Rijeka X

-----

Austria vs. AEK X

Rijeka vs. Milan (WURSCHT)

 

Tabelle wäre dann:

1) Milan 8-11

2) AUSTRIA 8

3) AEK 8

4) Rijeka 4-7

Mir wäre lieber wir gewinnen 2 mal und Rijeka gewinnt 2 mal. 

Dann wären wir erster und Rijeka 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn wir gegen Milan punkten, haben wir im letzten Spiel in jedem Fall noch Chancen auf den Aufstieg. Aber selbst wenn wir verlieren sollten, sind wir nur dann weg, wenn AEK gegen Rijeka gewinnt.

Die Chance lebt wieder!

BTW:

Den direkten Vergleich gegen Rijeka haben wir nun für uns entschieden. Das könnte in folgendem Szenario noch sehr wertvoll sein:

Milan vs. Austria 1

AEK vs. Rijeka 2

-----

Austria vs. AEK 1

Rijeka vs. Milan X

 

Tabelle wäre dann:

1) Milan 12

2) AUSTRIA 7

3) Rijeka 7

4) AEK 6

 

Und auch gegen AEK haben wir das direkte Duell im Prinzip auf unserer Seite, da wir sie wohl so und so schlagen müssen.

Wobei auch ein Sieg gegen Milan mit anschließendem X (0:0 oder 1:1) gegen AEK reichen könnte (OK - etwas abenteuerlich )default_biggrin.gif:

Beispiel:

Milan vs. Austria 2

AEK vs. Rijeka X

-----

Austria vs. AEK X

Rijeka vs. Milan (WURSCHT)

 

Tabelle wäre dann:

1) Milan 8-11

2) AUSTRIA 8

3) AEK 8

4) Rijeka 4-7

entscheidend ist wohl dieses verdammte abseitstor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So - ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht, alle Szenarien durchzugehen.  Leider garantiert ein X in Mailand kein Finale daheim gegen AEK. So gesehen ist der erneute Punkt der Griechen gegen Milan schon sehr ärgerlich:

Milan vs. Austria 1
AEK vs. Rijeka 1
AUSGESCHIEDEN

Milan vs. Austria 1
AEK vs. Rijeka X
FINALE - ALLES IN EIGNER HAND

Milan vs. Austria 1
AEK vs. Rijeka 2
FINALE (+ Rijeka darf im letzen Spiel gegen Milan nicht gewinnen)

Milan vs. Austria X
AEK vs. Rijeka 1
AUSGESCHIEDEN

Milan vs. Austria X
AEK vs. Rijeka X
FIANLE - ALLES IN EIGNER HAND

Milan vs. Austria X
AEK vs. Rijeka 2
FINALE (+ Rijeka darf im letzen Spiel gegen Milan nicht gewinnen)

Milan vs. Austria 2
AEK vs. Rijeka 1
FIANLE + Chance auf Gruppensieg 

Milan vs. Austria 2
AEK vs. Rijeka X
FINALE - X gegen AEK reicht, Chance auf Gruppensieg

Milan vs. Austria 2
AEK vs. Rijeka 2
FIANLE + Chance auf Gruppensieg, X gegen AEK reicht, sofern Rijeka nicht gegen Milan gewinnt

 

Vereinfacht: Wir scheiden in Runde 5 aus, wenn AEK gegen Rijeka gewinnt und wir NICHT gegen Milan.

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JohnDoe schrieb vor 2 Minuten:

AEK hat jetzt (ähnlich wie wir letztes Jahr...) zwei Matchbälle

Denke trotzdem, dass Europa im Frühjahr auf den FAK verzichten wird müssen

Aber ein volles Haus im letzten Match gegen AEK hätte sich die Mannschaft und der Verein wahrlich verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich will nur bescheiden darauf hinweisen, dass wir in Mailand einen Punkt holen! Milan ist schwer unter Druck in der Meisterschaft. Ein Trainerwechsel demnächst ist sehr wahrscheinlich. Und da wird man vor allem Auge auf die Meisterschaft legen. Die EL zählt eh nicht viel dort. Das schreibe ich ohne violetten Auge. Denn ich habe zwei! ;-)

Naja, ich denke eher, dass das Gegenteil der Fall ist und Milan die EL sehr ernst nimmt (was auch bisher unter Beweis gestellt wurde, spielen immerhin immer mit der 1er-Garnitur) und man für den Fall der Fälle eine CL-Quali über die Europa League in Betracht zieht.

Habe mir heute übrigens AEK gegen Milan im Stadion angesehen. Milan war recht schwach, AEK hat ganz gut mitgespielt, auch wenn die größte Chance ein Stangenschuss von ich glaub Montolivo war. Aber AEK generell recht überzeugend bisher in dieser Saison. Denen traue ich gegen Rijeka auf jeden Fall einen Heimsieg zu. Aber hoffentlich schafft ihr es noch irgendwie. Ich wäre ja für die Aufsteiger Milan + Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibts eine Erklärung dafür warum Milan so am Sand ist? Haben einen 2:0 Vorsprung gegen Rijeka verspielt und dennoch mit Ach und Krach gewonnen. 

Jetzt 2x recht schwach gegen Aek und auch in der SerieA hinten nach. 

Wenn wir unsere Angriffe so schnell fahren können wie heute, könnte eine ähnliche Überraschung wie vor nem Jahr gegen Roma drinnen sein. Und Aek muss erst mal gegen Rijeka punkten, die ja auch Auswärts stärker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.