Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Nord C
J.E schrieb vor 13 Minuten:

dass das vlt. auch nur eine legende ist in deinen augen :clever:

Ach so, entweder alles oder nichts. Komische Logik.

Sturm hatte 3 Tage später das Cupfinale. Das war ihnen natürlich wichtiger als ein für sie bedeutungsloses MS-Spiel. Deswegen haben sie Spieler geschont.

Würden wir genau so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Sollte HW18 länger ausfallen können wir die gruppe gepflegt ad acta legen..... der einzige im team der die klasse mitbringt u mal halbwegs für ruhe sorgen kann :greenoops: 

Ja. Das hat man heute sehr gut gesehen wie erfahren, abgeklärt, robust und klasse ist :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
fuxxx schrieb vor 3 Minuten:

Weil er die kadirischen Fehler nicht instantan ausbessern konnte? 

Mir gefiel die ganze Hintermannschaft heute nicht. Da gehörte er eben eine Zeitlang dazu. Seine Klärungsversuche, die Kerze, unsaubere Abspiele usw. Da kann man von einem renommierten Ex-Internationalen mehr erwarten meiner Meinung nach. Dass Kadiri heute "unherb" war, ist offensichtlich gewesen.

Und eine Verletzung wünsche ich ihm sowieso nicht wie der eine oder andere scheinbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Es wird nicht leicht in dieser Gruppe zu punkten....

abwarten! In Athen punkten, und zu hause wird Gogos Mannschaft schon enorm unter Druck stehen. Bin eigentlich optimistisch, Platz 2 ist drinnen, mit oder ohne HW. 

Ruan kommt, und unsere Wundertüte aus Nigeria wird einschlagen. Mark my words!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.