Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stephan König schrieb vor 17 Minuten:

Jaja nicht so kleinlich sein..... Aufstieg ist Aufstieg :)

"Wir schaffen das" Banner :clap:

Ja, das hat deutsche Freunde auch schon mal "begeistert"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stephan König schrieb vor 1 Stunde:

Italienischen Mannschaften sagt man ja gern nach, dass der EC (vor allem EL) nicht so ernst genommen wird wie die MS. Grad Milan, die sich mit der 10fachen Summe unseren gesamten Kaders in diesem Sommer verstärkt hat, sollte doch eigentlich die MS anpeilen.

Roma hat gegen uns ja auch erst in Bestformation ihre wahre Stärke gezeigt. (Sorry nix gegen Totti, aber Dzeko hat uns das Genick gebrochen).

Als Underdog unterschätzt zu werden ist immer eine gute Sache - vor allem eine Mannschaft, die fürs Kontern bekannt ist.

Wir haben auch schon gezeigt, dass wir die großen Clubs im internationalen Fußball ärgern können.

Letztlich ist Roma trotzdem spielerisch leicht aufgestiegen. Wird auch bei Milan so sein, davon bin ich überzeugt. Meine Hoffnung ist, dass sie uns unterschätzen bzw. noch nicht einschätzen können. Zum Start der Gruppe geben sie vielleicht noch nicht Vollgas. Aber Milan will in erster Linie wieder in die CL. Dass das über einen EL-Sieg geht, wird ihnen nicht entgangen sein. 

Sie werden schon ihre Fehler machen und ich hoffe auch auf Punkte. Aber von den Voraussetzungen her... Allein die individuelle Klasse ist so eklatant höher. Es ist so ungleich, dass es schon wieder Charme hat. An einem guten Tag montiert uns Bonucci ganz alleine ab. Freistöße dürfen wir auch keine zulassen wegen Calhanoglu. Usw., usw.

Natürlich werden sie blöd schauen, wenn ihnen dann Holzi einen Freistoß reinhaut, des is amol kloa. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Was gegen Milan bestimmt kein Nachteil ist, dass bis zu  unserem ersten Duell in der italienischen Meisterschaft gerade mal 4 Runden gespielt sind.

Alles in allem wäre so wie auch gegen Roma 1 Punkt aus den beiden Partien gegen Milan schon eine Sensation 

Gegen die Griechen und Kroaten kann  mMn von 0-12 Punkte alles passieren.


Bold Prediction:  Wir machen zwischen 8-9 Punkte in dieser Gruppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Ein guter Boden? Ich hätte da eine international eine schlechte Bilanz in Erinnerung !!

 

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind dort nicht nur sieglos, sondern haben in dem Stadion alle EC-Spiele verloren.

 

oh Mann, so kleinlich wie ihr seid, könnts ihr nur Buchhalter sein :laugh:

HMF schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das hat deutsche Freunde auch schon mal "begeistert"...

gut zu wissen...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
shankly schrieb vor 13 Stunden:

Natürlich werden sie blöd schauen, wenn ihnen dann Holzi einen Freistoß reinhaut, des is amol kloa. :D 

Und vor dem Freistoß singen Tausende Austria Fans im San Siro: "Pick eam oan eine... wir singen: pick eam oan eeeineeee..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
shankly schrieb vor 19 Stunden:

Letztlich ist Roma trotzdem spielerisch leicht aufgestiegen. Wird auch bei Milan so sein, davon bin ich überzeugt. Meine Hoffnung ist, dass sie uns unterschätzen bzw. noch nicht einschätzen können. Zum Start der Gruppe geben sie vielleicht noch nicht Vollgas. Aber Milan will in erster Linie wieder in die CL. Dass das über einen EL-Sieg geht, wird ihnen nicht entgangen sein. 

Sie werden schon ihre Fehler machen und ich hoffe auch auf Punkte. Aber von den Voraussetzungen her... Allein die individuelle Klasse ist so eklatant höher. Es ist so ungleich, dass es schon wieder Charme hat. An einem guten Tag montiert uns Bonucci ganz alleine ab. Freistöße dürfen wir auch keine zulassen wegen Calhanoglu. Usw., usw.

Natürlich werden sie blöd schauen, wenn ihnen dann Holzi einen Freistoß reinhaut, des is amol kloa. :D 

Oder Westermann spielt die Partie seines Lebens, den Italienern fällt dieser Jungspund auf und sie kaufen ihn im Winter um 20 Mille aus seinem Vertrag raus. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.