Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Mir is ois...
---13--- schrieb vor 36 Minuten:

Gibts wirklich keine Einzeltickets für eure Spiele in der Gruppenphase? Aus Vereinssicht wär das meiner Meinung nach nicht gerade clever, ist immerhin ein Haufen Geld, den man sich dadurch wahrscheinlich entgehen lässt...

Soweit ich weiß, wird es schon Einzeltickets geben am Spieltag. Aber vor allem beim Spiel gegen Milano setzten sich zumindest manche im Verein dafür ein, die Preise so zu gestalten, dass man sich 2 Mal überlegt, nicht ein 3er Abo zu nehmen.

Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

weiß man schon wieviel karten man pro kopf bekommt am Freitag ?

10 pro Abo / MG beim Horr
4 pro Abo / MG online 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Karten gibts noch keine oder?

 

Denke Milan = Roma, vong zuschauerzahl her; also wohl so um die 32k

Od bringt Milan mehr gloryhunter als Roma :ratlos: 

die haben heuer um 190 Mille eingekauft. 
Das wird entsprechend in den Medien publik werden und dann geht die Lutzi ab. 

die Gruppen E, F und G der Champions League sind auf dem "Attaktivitätsniveau" unserer Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Karten gibts noch keine oder?

 

Denke Milan = Roma, vong zuschauerzahl her; also wohl so um die 32k

Od bringt Milan mehr gloryhunter als Roma :ratlos: 

Milan wird mehr bringen. Ich denke wir werden den 40er knacken. 

Donnerstag 19 Uhr. Erste Runde. Ein Gegner der mehrmalige EC-Titel gewonnen hat, gerade um 200 Millionen eingekauft hat und zu den EL-Titelanwärtern zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss schon einmal mindestens 10 Abos besorgen!:clap:

Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Milan wird mehr bringen. Ich denke wir werden den 40er knacken. 

Donnerstag 19 Uhr. Erste Runde. Ein Gegner der mehrmalige EC-Titel gewonnen hat, gerade um 200 Millionen eingekauft hat und zu den EL-Titelanwärtern zählt.

Und trotzdem sind wir immer noch Austria Wien.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gibts nach 1. Plan nicht.

Also Gloryhunter, Milan Fans und alle anderen bitte in orsch gehn. 

Für die VEILCHEN, die Zeitbedingt nicht auf alle drei Spielen können tut es mir leid, aber man muss leider Opfer bringen

Kann aber gerade gegen Milan nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb am ‎25‎.‎08‎.‎2017 um 14:19 :

Mal abwarten ob Milan um die MS spielen will und wie ernst die die EL nehmen bzw welches Personal da auflaufen wird...

Italienischen Mannschaften sagt man ja gern nach, dass der EC (vor allem EL) nicht so ernst genommen wird wie die MS. Grad Milan, die sich mit der 10fachen Summe unseren gesamten Kaders in diesem Sommer verstärkt hat, sollte doch eigentlich die MS anpeilen.

Roma hat gegen uns ja auch erst in Bestformation ihre wahre Stärke gezeigt. (Sorry nix gegen Totti, aber Dzeko hat uns das Genick gebrochen).

Als Underdog unterschätzt zu werden ist immer eine gute Sache - vor allem eine Mannschaft, die fürs Kontern bekannt ist.

Wir haben auch schon gezeigt, dass wir die großen Clubs im internationalen Fußball ärgern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.