Gruppe D (AC Milan, Austria Wien, HNK Rijeka, AEK Athen)


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

HUJILU schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt Alternativen zum Auto - auch für Bauern. am äußeren Rand abstellen und mit offis reinfahren. Wien hat ein sehr sehr gut ausgebautes Netz an offis. 

 

mit öffentlichen Grüßen. 

Zumal das Stadion mit dem Praterstern wirklich gut an die S-Bahnen aus der Peripherie angebunden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Der wirklich einzige Pluspunkt für das Happel. Die Erreichbarkeit. :davinci:

Das Horr wird genau so gut angebunden sein. Zug zum Praterstern oder Hauptbahnhof und von dort bist du in 10 Min im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 22 Stunden:

Allerdings steht heut im Corriere dello Sport, dass die Tifosi vom Finale träumen, weil sie mit AEK wieder einen Griechen gezogen haben und wenn man früher Griechen in der Gruppe hatte, kam man ins Finale. Du darfst nicht vergessen, der Sieger spielt in der CL automatisch. Und Milan muss auch erst einmal unter die ersten Vier kommen, denn mit Juve, Inter, Napoli, Roma und Lazio sind da schon harte Konkurrenten um die ersten vier Plätze unterwegs...

 

Ja klar, hast du schon recht. Zwar glaube ich nicht, dass Lazio im Weg steht, zu abhängig von Immobile und ob der wieder so eine Saison hinlegt, wer weiß. Kommt mir also schon wahrscheinlicher vor, die CL über die Meisterschaft anzustreben und die Europa League nicht so wichtig zu nehmen. Wegen der Wichtigkeit der Meisterschaft selbst, natürlich, aber auch weil mir ein Finalsieg in der EL doch komplizierter vorkommt.

 

Dass die Befragten Fans die gewinnen wollen, ist eh klar. Würden wir ja auch gerne... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.