4. Spieltag: Rapid gegen Admira


Schladi

Recommended Posts

4 : 0

unsere bisher stärkste Leistung, die Mannschaft hat spielerisch und kämpferisch überzeugt und der Admira keine Chance gelassen. Payer hält alles was auf ihn zukommt und vorne kann jeder von uns ein Tor machen.

Schön, dass wir uns im richtigen Moment so steigern konnten, der Gegner im Finale wird es nicht leicht haben gegen uns.

Jetzt können wir uns einmal entspannt das Duell Didi gegen Michi Wagner anschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:super: Super Leistung von Rapid. Hätte mir nicht gedacht das die Admira einfach so 4:0 aus der Halle geschossen wird.

Beim Finale blicke ich jetzt sehr zuversichtlich entgegen, überhaupt wenn wir so spielen wie gegen die Admira.

:super: Gefallen hat mir das Interview mit Florian Strum nach dem Spiel, sehr sympathisch und zielstrebig. Sturm war für mich heute der beste am Parkett, der ist richtig aufgeblüht in der zweiten Hälfte. (Hackentrick und so). :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber was solls Rapid und Austria müssen im Finale stehen sonst is ja fürn Orsch des Turnier!

hättets ihr ja heute verhindern können, am Schiri ist es nicht gelegen

und die Austria muss den Einzug ins Finale erst mal schaffen

edit: Austria führt 4:0; schaut nach einem dritten Derby im Finale aus

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:super: Super Leistung von Rapid. Hätte mir nicht gedacht das die Admira einfach so 4:0 aus der Halle geschossen wird.

Beim Finale blicke ich jetzt sehr zuversichtlich entgegen, überhaupt wenn wir so spielen wie gegen die Admira.

:super: Gefallen hat mir das Interview mit Florian Strum nach dem Spiel, sehr sympathisch und zielstrebig. Sturm war für mich heute der beste am Parkett, der ist richtig aufgeblüht in der zweiten Hälfte. (Hackentrick und so). :v:

Stimme dir fast zu denn er war die anderen Spieltage auch schon unser bester neben Payer! :winke::super::super: Forza Payer:bester Tormann des Turniers und Sturm bester Spieler des Tuniers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn das das stärkste war dann danke!
jeder andere Gegner zeigt mehr Gegenwehr als wir heute!!! aber was solls Rapid und Austria müssen im Finale stehen sonst is ja fürn Orsch des Turnier!

Es trieft der Frust... ;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieder eine gute leistung gekrönt durch den finaleinzug. jetzt ist es zeit rache zu üben! gegen magna wird es aber auch diesmal schwer, denn dass die schiedsrichter drauf und drann sind diesen sch***verein zum tuniersieg zu pfeifen erkennt ein blinder mit krückstock...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

was ich im finale gegen die austria befürchte ist, dass wir ein unglückliches tor bekommen. denn dann spielt die austria carbaccio :p - d.h. sie stehen dann in der eigenen hälfte ziemlich kompakt und lassen auf dem, im vergleich zum rasen, doch kleinen parkett, die gegner nicht wirklich ins spiel kommen. konnte ich in den letzten spielen der austria leider mit verfolgen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wieder eine gute leistung gekrönt durch den finaleinzug. jetzt ist es zeit rache zu üben! gegen magna wird es aber auch diesmal schwer, denn dass die schiedsrichter drauf und drann sind diesen sch***verein zum tuniersieg zu pfeifen erkennt ein blinder mit krückstock...

Na endlich,das ist mir schon abgegangen :laugh:

Was auf dem Feld funktioniert,kann man ja schliesslich auch in der Halle anwenden :x

Positiv:im Finale können wir uns das Bestechungsgeld sparen,des gewinnen wir sowieso mit links ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Na endlich,das ist mir schon abgegangen :laugh:

Was auf dem Feld funktioniert,kann man ja schliesslich auch in der Halle anwenden :x

Positiv:im Finale können wir uns das Bestechungsgeld sparen,des gewinnen wir sowieso mit links ;)

eine andere antwort hab ich mir von einem veilchen nicht erwartet...

könnt oder wollt ihr es nicht sehen!?

ich wünsche den fans des alten und neuen österr. fußballmeisers auf jeden fall wieder eine schöne meisterfeier im familiären rahmen, wo jeder jeden kennt und ein frühes ausscheiden in der c-league/uefa cup, wenn möglich schon in der qualirunde/ersten uefa cup runde.

viel spaß noch bei euren geschenkten siegen in der meisterschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Na endlich,das ist mir schon abgegangen :laugh:

Was auf dem Feld funktioniert,kann man ja schliesslich auch in der Halle anwenden :x

Positiv:im Finale können wir uns das Bestechungsgeld sparen,des gewinnen wir sowieso mit links ;)

eine andere antwort hab ich mir von einem veilchen nicht erwartet...

könnt oder wollt ihr es nicht sehen!?

ich wünsche den fans des alten und neuen österr. fußballmeisers auf jeden fall wieder eine schöne meisterfeier im familiären rahmen, wo jeder jeden kennt und ein frühes ausscheiden in der c-league/uefa cup, wenn möglich schon in der qualirunde/ersten uefa cup runde.

viel spaß noch bei euren geschenkten siegen in der meisterschaft...

Danke für die Glückwünsche! :D

Was anderes als so eine Antwort, hätte mich wiederum überrascht.

Aber jetzt Konzentration auf's Finale,wir werden ja sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mMn war der Sieg für Rapid schon verdient, aber nicht in diesem Ausmass.

Die Admira hat auch einige gute Chancen gehabt, die grossteils durch den Helge Payer zunichte gemacht wurden.

Wie auch immer - man kann nicht von einer tollen Leistung im Kreuzspiel gegen die Admira sprechen. Unter "toller Leistung" verstehe ich ehrlich gesagt schon was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.