Willkommen bei der Austria Ibrahim Alhassan Abdullahi


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Pate

ich lache ja eigentlich keine eigenen spieler aus, aber es tut schon weh wie patschert alhassan über den platz stolpert. solide beim kopfball, bei allen anderen fähigkeiten unterdurchschnittlich bis schlecht. der hat nicht mal in unserer gurkenliga etwas verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich lache ja eigentlich keine eigenen spieler aus, aber es tut schon weh wie patschert alhassan über den platz stolpert. solide beim kopfball, bei allen anderen fähigkeiten unterdurchschnittlich bis schlecht. der hat nicht mal in unserer gurkenliga etwas verloren.

ich bin überzeugt, dass du noch ziemlich überrascht werden wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mann oh Mann, seid ihr grausam. Al Hassan ist sicher kein schlechter Spieler, ganz im Gegenteil. Dass er auf Grund seiner langen Haxen immer etwas anders wirkt als ein Kleiner, dem dann, gemessen an der Körpergröße, der Ball ähnlich weit weg springt, kann nicht darüber hinweg täuschen, dass er durchaus ein wertvoller Spieler sein kann. Er setzt seinen Körper gut ein, ist sehr bemüht im Zweikampf und meist auch erfolgreich und wäre für mich ein Stürmer ähnlich Kvasina oder Kienast, der aber, im Gegensatz zu den genannten, auch im Mittelfeld gut agieren kann. Es kommt immer darauf an, mit wem man ihn misst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Mann oh Mann, seid ihr grausam. Al Hassan ist sicher kein schlechter Spieler, ganz im Gegenteil. Dass er auf Grund seiner langen Haxen immer etwas anders wirkt als ein Kleiner, dem dann, gemessen an der Körpergröße, der Ball ähnlich weit weg springt, kann nicht darüber hinweg täuschen, dass er durchaus ein wertvoller Spieler sein kann. Er setzt seinen Körper gut ein, ist sehr bemüht im Zweikampf und meist auch erfolgreich und wäre für mich ein Stürmer ähnlich Kvasina oder Kienast, der aber, im Gegensatz zu den genannten, auch im Mittelfeld gut agieren kann. Es kommt immer darauf an, mit wem man ihn misst.

Nachdem Fink lieber eben Amateur-Spieler ohne KM-Training in den Schlussminuten vorne reinwirft als den angeblichen Stürmer Alhassan dürfte ER nicht soviel von ihm als Stürmer halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nachdem Fink lieber eben Amateur-Spieler ohne KM-Training in den Schlussminuten vorne reinwirft als den angeblichen Stürmer Alhassan dürfte ER nicht soviel von ihm als Stürmer halten. 

wer sind diese, die dein Fernseher zeigt? und wenn, falls das Gesamtpaket, ibra im Mittelfeld und ein Amateur vorne besser wäre als irgendwer in der Mitte und alhassan vorne, warum denn bitte nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 4 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:
Nachdem Fink lieber eben Amateur-Spieler ohne KM-Training in den Schlussminuten vorne reinwirft als den angeblichen Stürmer Alhassan dürfte ER nicht soviel von ihm als Stürmer halten. 
 

wer sind diese, die dein Fernseher zeigt? und wenn, falls das Gesamtpaket, ibra im Mittelfeld und ein Amateur vorne besser wäre als irgendwer in der Mitte und alhassan vorne, warum denn bitte nicht?

Ich dachte "Ibra" soll unser 3. ST sein. Aber wie soll er das sein wenn er im Zentrum ja anscheinend unabkömmlich ist? 

Oh wait, ein DM fehlt ja sowieso. Aber wurscht, Alhassan kann ja zum Glück eh beides spielen.....oh wait, jetzt stimmt was ned.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 12 Stunden:
Rickson schrieb vor 15 Stunden:
ich lache ja eigentlich keine eigenen spieler aus, aber es tut schon weh wie patschert alhassan über den platz stolpert. solide beim kopfball, bei allen anderen fähigkeiten unterdurchschnittlich bis schlecht. der hat nicht mal in unserer gurkenliga etwas verloren.
 

ich bin überzeugt, dass du noch ziemlich überrascht werden wirst

Vielleicht wird er demnächst als Torhüter präsentiert. Eine andere Überraschung kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin auch noch nicht ganz begeistert vom Ibra, aber gönne ihm eine komplette Wintervorbereitung mit der Mannschaft, dann schau ich mir das Frühjahr an und beurteile ihn dann. Bis jetzt etwas Licht, etwas Schatten, bietet sich aber immer an (auch bei seiner Premiere in der BL), wenn er mit der Mannschaft optimal eingespielt ist, das System inkl. Mitspieler kennt, kann man abschätzen, ob es Sinn macht, ihn im Sommer zu verpflichten.

Zumindest ist er sehr sympathisch. Die Geschichte mit dem Stürmer können wir übrigens schön langsam auch mal ausblenden, sonst fang ich gleich mit den Mäci Sackerln an (falls diese noch nicht genügend thematisiert wurden)  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.