8.Spieltag: FC Blau Weiss Linz vs FAC


Recommended Posts

Postinho
Mark Aber schrieb vor 4 Stunden:

Unser Sudern bzgl. Taktik und Trainer hat eindeutig Wirkung gezeigt.:D .

Gamz genau. Außerdem hat Gorenzel auch seine Rhetorik nach Spielen umgestellt. Anstatt dass er schlechte Leistungen schönredet, spielt er er jetzt gute herunter. So wars zwar nicht gemeint, aber der Mann ist lernfähig. :D

Zitat

"Mit dem Ergebnis bin ich sicherlich zufrieden, ich schaue aber sehr auf die Prozesse und Leistungen. Es war über weite Strecken in Ordnung, wir haben aber noch Luft nach oben und wir bekommen in den Phasen Probleme, in denen wir nicht Fußball spielen. Wir können noch bessere Leistungen bringen und dann wird man sehen was herauskommt."

Der FAC Trainer leidet übrigens entweder unter Realitätsverlust oder er ist auf irgendwas drauf. Er hat tatsächlich gemeint, dass sein Team 60-70 Minuten lang das bessere war. Sorry. Nein, war es nicht. Und das meine ich ganz ohne blauweiße Brille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens möchte ich wieder mal die neue Vereinsführung loben. Es war ein schönes Bild, als nach Abpfiff die Nachwuchs-Kiddies aufs Feld stürmten. Und mir ist auch nicht entgangen, dass sich beim Abfeiern der Mannschaft der Herr Präsident und der Herr Sportvorstand zwar bescheiden abseits hielten, aber bei "Wer nicht hüpft, der ist..." begeistert und unaufgefordert mithupften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.