SK Puntigamer Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Spielleser

Kann man in Deutschland über den TV in der Ferienwohnung ORF reinbekommen? Es ist kein SmartTV. Manuelle Sendetsuche oder so?

sollte das gehen bin ich für jede Hilfe sehr dankbar. 15 Likes sind für hilfreiche Tips frei :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Kann man in Deutschland über den TV in der Ferienwohnung ORF reinbekommen? Es ist kein SmartTV. Manuelle Sendetsuche oder so?

sollte das gehen bin ich für jede Hilfe sehr dankbar. 15 Likes sind für hilfreiche Tips frei :D 

Mitchell ist gesperrt und wen anderen kannst damit nicht ködern ;-) ich würde es dir so auch sagen wenn ich es wüsste - sorry. Aber normal Laola-Stream kriegst sicher hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird heute davon abhängen, ob ein Konter gelingt, wie ich schon schrieb. Ohne gelungenem Konter, Lykogiannishammer oder Standard werden die Grazer nicht in die Nähe unseres Tors kommen.

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

Mitchell ist gesperrt und wen anderen kannst damit nicht ködern ;-) ich würde es dir so auch sagen wenn ich es wüsste - sorry. Aber normal Laola-Stream kriegst sicher hin.

Mit 1GB freiem datenvolumen vor der drosselung schwer ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb Gerade eben:

Wenn sie Satelliten-TV haben, sollte das kein Problem sein. Frequenz von ORFeins ist 12692.
Viel Glück!

Aber wieso hast denn kein Internet mit?

   

Nur 1GB in bevor der Speed gedrosselt wird ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sollten wir uns so aufführen wie gegen Altach dann wäre das not so amused!

Dort haben wir uns ziemlich angeschi..en! Daher wäre ich für die gleiche IV wie gegen die Rumänen! Ist einen versuch wert und va die AVs müssen sich gewaltig steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.