SK Puntigamer Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Style und das Geld
Moonsson schrieb vor 7 Minuten:

Wette alles gegen ein X

Es gibt da einige Wettanbieter die gerne dein Geld haben würden :feiervinci: 

Unentschieden nehme ich mit Handkuss. Wird sehr interessant wie Rose die Mannschaftsaufstellung gestalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Es gibt da einige Wettanbieter die gerne dein Geld haben würden :feiervinci: 

Unentschieden nehme ich mit Handkuss. Wird sehr interessant wie Rose die Mannschaftsaufstellung gestalten wird.

Leider kann man nicht gegen ein Ergebnis setzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

: 'Wir freuen uns erst einmal, dass wir überhaupt in einer -Gruppe vertreten ist. Die Auslosung hat uns namhafte Gegner gebracht.'

: ' ist gut in die Saison gekommen, sie stehen stabil und sind verdient auf dem Platz, wo sie sich jetzt befinden.'

#Dabbur: 'Uns geht es derzeit als Team sehr gut und das freut mich.'

: 'Das -Duell am Sonntag gegen den Tabellenersten wird ein hartes Stück Arbeit.'

: 'Zu Beginn in Salzburg war es für mich nicht allzu leicht und ich war noch nicht so selbstsicher.'

: 'Jetzt habe ich mich gut eingelebt und fühle mich sehr wohl in Salzburg und das merkt man natürlich auch am Platz.'

: 'Viele Teams in Österreich sind sehr stark! Man sollte keinen Gegner unterschätzen.'

Trainer Marco : 'Menschenführung ist ein wichtiger Teil eines jeden Jobs. Ich mache in dieser Hinsicht viel aus dem Bauch heraus.'

: 'Munas hat in dieser Hinsicht viel selbst für seinen derzeitigen Erfolg getan.'

: 'Natürlich, wir freuen uns wie Kinder über so schöne Tore, wie die, die wir gestern sehen durften. Das macht einen auch stolz.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.