SK Puntigamer Sturm Graz vs. FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Weltklassekicker

War jetzt keine Blamage. Sturm spielt fein. Da darf man schon auch mal verlieren. Verloren haben wir diesesmal wohl aufgrund eines individuellen Fehlers. Hätte genausso gut unentschieden ausgehen können.


Dennoch: für die EL braucht es steigerung. Vor allem von unseren "Granden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zusammenfassung der ersten zwei Monate: Ulmer braucht Druck und es muss schleunigst Mensah her. Berisha spielt einfach nur noch kacke, CC beweist zum Xten Mal, dass er gg bessere Gegner ein Vollhugo ist. Igor bitte mit Pongracic, Mensah heranführen und Berisha soll sich irgendwohin schleichen, wo er weit weg ist. 

bearbeitet von Moonsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Bitte? Also sorry aber Sturm war um nix besser. Das Tor war ein Geschenk unserer Verteidigung (CC). Offensiv war das Spiel klar auf der Seite von Salzburg. hilft halt nix wenn man zu dämlich ist ein Türl zu machen. Allerhöchstens ein X würd ich halbwegs als Leistungsgerecht sehen. Einen Sieg für Graz definitiv NICHT. Punkt Da krieg ich Aids wenn ich les wie jetzt Sturm stark geredet wird.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.