Lucas Galvão da Costa Souza wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Ich würde speziell das Spiel gegen Ried nicht überbewerten... da hat man viel riskiert, Ried hatte dadurch enorme Räume zur Verfügung - dazu noch viele Ballverluste im Mittelfeld - da schaut man als Verteidiger wohl schnell blöd aus der Wäsch.

Vl. auch durch die Rückkehr zum Hicke2- / Zok'schen System verschuldet, das v.a. bei Rückstand für meine Begriffe zu zahnlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Vl. auch durch die Rückkehr zum Hicke2- / Zok'schen System verschuldet, das v.a. bei Rückstand für meine Begriffe zu zahnlos ist.

Man hat seitdem vier von fünf Rückstanden wieder aufgeholt. Nur das Gegentor gegen die Admira in der 92. Minute hat man (logischerweise) nicht mehr egalisiert.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Man hat seitdem vier von fünf Rückstanden wieder aufgeholt. Nur das Gegentor gegen die Admira in der 92. Minute hat man (logischerweise) nicht mehr egalisiert.

Danke für den Hinweis... muss ich meine Meinung drüber wohl etwas revidieren. :)

Behäbig wirkts trotzdem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass es zum Teil auch mit der furchtbaren Form der beiden 6er zu tun hat, weshalb er sowohl im Aufbauspiel als auch in der Defensivarbeit wesentlich mehr gefordert ist als das im Herbst mit Ljubicic in Topform und Schwab war. 

Grade im Aufbauspiel funktioniert ja momentan so einiges nicht, aber das würd ich insgesamt eben eher an Petsos und der Unform von Ljubicic festmachen als an Galvao. Dazu hat er im Gegensatz zu Maxl auf der anderen Seite den Nachteil, dass Bolingoli deutlich höher steht als Auer und ihm deshalb eine "einfache" Anspielstation wegfällt. Drum muss er quasi automatisch mehr riskante Bälle spielen, wenn er die Kugel vorkriegen will. 

So Unkonzentriertheiten wie teilweise gegen Ried lassen sich dadurch aber auch ned wirklich erklären, das darf so und so nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 4 Stunden:

Finde ich nicht so. Der wirkt nämlich auch nicht sehr bemüht. Er macht immer dasselbe und mittlerweile kennt das schon jeder. Deshalb bleibt er auch immer hängen. Versteh mich nicht falsch, er kann noch immer den Unterschied ausmachen, aber auch er muss hart an sich arbeiten. Talent alleine reicht nicht. 

Robben macht auch immer das Gleiche, aber halt besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.