Lucas Galvão da Costa Souza wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Rapid muss immer.
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Na dann - ich lass mich mal überraschen ob er sein Preispickerl rechtfertigen wird können. Eine knappe Million Ablöse macht ihn zu einem der teuersten Transfers aller Zeiten. Leicht wird das nicht. 

Verstehe ich die Ironie nicht?

 

Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

So ein schlechtes Gefühl hätte ich noch nie bei einem Transfer. Ist der jetzt IV od LV? Beides geht einfach nicht...

Ich glaub Solo Sturmspitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannys Einschätzung auf abseits.at

Edit: wobei ich dazu schreiben muss, dass die Info schon länger bei uns im Backend liegt und weder Danny noch ich ursprünglich mit so einem hohen Preis gerechnet haben. Aber gut, da kann man nichts machen, nach dem Wöber-Transfer zahlen wir wohl überall einen Aufpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
nix schrieb vor 4 Minuten:

Steuern mit einberechnet? :lol:

Ich vermute, auf Transfers gibts 20% USt. Dann wäre der Gewinn 6,25 Mio. - 1 Mio. = 5,25 Mio. Sollte auch noch für mindestens 1-2 gute Transfers reichen. Die 6,25 Mio. ergeben sich,. das 6,25*1,2 = 7,5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

So ein schlechtes Gefühl hätte ich noch nie bei einem Transfer. Ist der jetzt IV od LV? Beides geht einfach nicht...

Natürlich geht beides und das ist der große Pluspunkt den er von Beginn weg hat. Mit gewissen Eigenschaften kann man problemlos beide Positionen auf sehr gutem Niveau bespielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.