Lucas Galvão da Costa Souza wechselt zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Ernesto schrieb Gerade eben:

hoffentlich bringt er prompt leistung

wird notwendig sein, ja.

Wobei ich guter Dinge bin. Der Mann steht voll im Saft, kennt die Liga und daher die Gegenspieler. Zudem hat er auch schon eine gewisse Erfahrung.

Sein Leistungsvermögen kann ich aktuell nicht einschätzen, da vertraue ich aber den Verantwortlichen.

Oben erwähnte Punkte sind meines Erachtens aber sehr wichtig und daher finde ich die Vorgehensweise grundsätzlich richtig. Positiv ist zudem, dass er variabel einsetzbar ist und im Falle dessen auch unsere linke Seite weiter verstärken kann (sofern sich in der IV zwei stärkere finden bzw. herauskristallisieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fang0 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man was bzgl. Ablöse? Aufgrund seines geschätzten Marktwerts befürchte ich, dass man da mal wieder eine Million für einen LV, den man als IV einsetzen wird, ausgegeben hat ...

ich schätze mal das er 700k-900k gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.