Austria Wien - NK Osijek 0:1 [Nachbesprechung]


Johnny Cut

Recommended Posts

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 9 Stunden:

Kadiri war wirklich sehr stark. Der Kopfball vom Gegner aus 5 Metern gehört aber ihm, da hat er sich verschätzt. Aber hat oft in letzter Sekunde gerettet und ist richtig gestanden.

Ich habe es auch als Foul gesehen im Stadion gegen ddp!!!

Also von meiner Position aus (Ost Mitte), war es klares Foul an DDP. Er wurde von hinten mit der Hand gestoßen und so hatte der Gegner freien Schussraum. Im FS sieht man es angeblich nicht, aber da kommt es auch auf die Kameraposition an.

Insgesamt ein geiler Abend, an dem ich mir geschworen habe, nichts Negatives zu sagen/schreiben, denn das besorgen eh immer andere (Grüne, Facebook angeblich usw.). Aber hervorheben möchte ich schon unseren unglaublichen Willen, das Trainerteam und den Einsatz der jungen Spieler, die zum Schluss herein kamen. Und natürlich unsere IV, (MO!), Holzhauser, Martschinko und alle - anderen...;-)

 

QPRangers schrieb vor 8 Stunden:

Jelena bitte statt Hackmaier zum ORF :-)

Gute Aussagen dabei....zb über Klein und die Identifikation zum Verein...

Nein, das richtige Mädchen muss bei uns bleiben! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der zug hatte eh 2.5h verspätung und fiel dann aus, allerdings wurde rechtzeitig von salzburg weg ein ersatzzug bereitgestellt - stand im scotty eigentlich auch so und die verspätung in der ticketing app war nie mehr als 20 mins. war also eher unnötige panik :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Karambesi schrieb am ‎25‎.‎08‎.‎2017 um 12:40 :

Zunächst einmal Gratulation zum Aufstieg in die Gruppenphase.

Aber mir war jedes mal mulmig zumute, wenn der Westerman am Ball war.

Ein Gruselkabinett ist da nix dagegen.

Erinnert mich irgendwie an die kurze Zeit, als der berühmte Verteidiger Barry Hülsoff von der Ajax Starmannschaft der 70er beim GAK ein kurzes Gastspiel gab.

Der ist um nix stärker, als zB ein  Rotpuller, der keinen Vertrag bekommen hat.

 

Sorry aber du bist Mmn ein Westermann hater. Wenn du seine Leistung wirklich nicht mitbekommen hast, sorry was hast du überhaupt mitbekommen vom Spiel.Ach ja den Aufstieg. Man muss einen Spieler nicht mögen trotz allem seine Leistung auch nicht schmälern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lewis schrieb am 8/25/2017 um 16:06 :

 

 

 

Zuckerbäcker schrieb am 8/25/2017 um 16:09 :

Was wohl ein Uber gekostet hätte? :davinci:

 

tazman schrieb am 8/25/2017 um 16:12 :

Und das schlimme ist, das der Zug nur 10 min Verspätung hatte

 

uns hat der taxler €120 angeboten

 

John Garcia schrieb am 8/25/2017 um 19:31 :

auf der öbb hp stand etwas vom 2,5 h verspätung, im endeffekt waren es 15 min. grad genug, um noch reiseproviant zu besorgen :) da hat er wohl etwas übereilt das taxi genommen. 

 

Braveheart-FAK schrieb am 8/25/2017 um 20:22 :

der zug hatte eh 2.5h verspätung und fiel dann aus, allerdings wurde rechtzeitig von salzburg weg ein ersatzzug bereitgestellt - stand im scotty eigentlich auch so und die verspätung in der ticketing app war nie mehr als 20 mins. war also eher unnötige panik :D 

 

Ich lese schon länger im ASB mit - jetzt werde ich auch mal gefeatured. cool :) guter Grund zum Anmelden. :violett:

Also ich habe bei der ÖBB angerufen und mir wurde mitgeteilt der Zug kommt erst um 2:55 oder so an. ÖBB bezahlt bis 50€ fürs Taxi. Wir waren zu sechst und haben jetzt pro Person diesen Taxischein um 50€ eingereicht. Gestern ist mir mitgeteilt worden, dass die Bahn das im Normalfall komplett übernimmt ! Ich habe jetzt alles eingereicht und bin gespannt darauf. Ersatzzug o.Ä. war nie ein Thema beim Gespräch mit der ÖBB. Bin schon gespannt was rauskommt, aber wenn die Dame am Tel. sagt dass der Zug genügend Verspätung hat dass die Taxikosten übernommen werden dann hoffe ich auf einen gewissen Wahrheitsgehalt hinter der Aussage. Bahn wäre mir auch lieber gewesen, aber ja...

Uber fährt übrigens nur in Wien. Man kommt schon raus aus Wien, aber es kommen selten (bis nie) Taxler raus, schon gar nicht so weit. 

 

P.S.: Das Forum ist witzig

jeqNpp1.png

bearbeitet von unXspoken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.