Austria Wien - NK Osijek 0:1 [Nachbesprechung]


Johnny Cut

Recommended Posts

HALA MADRID

Heute mach ich auch mal eine Ausnahme. 

Scheiss auf dieses Spiel, wir sind in der Gruppenphase :clap:

6 spiele mal fix und mal ein fixes 3er Abo zuhause. Auswärts kann alles passieren, auch ein Traumlos.

danke Veilchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sich gegen einen der wohl schwierigeren ungesetzten Gegner mit dieser Personalsituation zu qualifizieren - Respekt. Gottseidank hat der Kroate den Kopfball danebengesetzt...

Und den Elfer im Hinspiel, das war und bleibt der Knackpunkt in dem duell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Einfach nur geil, einige Jahre älter geworden, Haare kann ich zum Glück kaum mehr welche verlieren. Endlich wieder ein Fußballstadion :clap: jetzt noch ein paar Verstärkungen und es wird eine schöne Saison. Ahja, beim kino parken war eine gute Idee [emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Long schrieb vor 48 Minuten:

kann man eigentlich schon irgendwo nachschauen wer in welchem Topf ist ( am liebsten wär mir eine Gruppe mit Arsensal, Köln oder Rijeka und noch ein leichter Gegner) 

Die Einteilung der Töpfe gibt es auf Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2017/18#Gruppenphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gerade vom Spiel heimgekommen- großartige Stimmung, ein echtes violettes Fest mit mehr als verdientem Hapoy End, wenn schon das Tor unglücklich verfehlt wurde, weil Tajouri und Pires nicht ihren besten Tag hatten. Niemand in Violett ist heute unzufrieden heimgefahren, das war eine Willensleistung erster Klasse mit einem Rumpftean, Gratulation und nur Freude. Und MO spielte einfach überragend, vor allem in Hälfte 1, wird uns noch viel Freude machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SO, WO SIND DIE SUPERGSCHEITEN DIE NACH DER OSIJEK PARTIE GESCHRIEBEN HABEN "Jetzt wisst ihr warum Kadiri nie statt Filipovic gespielt hat".

WO SIND SIE?

Bin gespannt ob wer die Eier hat.
Eine WELTKLASSE Partie von Mo. Keinen deut weniger. Sowas hat Filipovic NIE bei uns gespielt und hätte er auch nie bei uns gespielt. 
Wenn er das halbwegs konstant hält ist Wöber ein Lehrling gegen ihn. Unfassbares Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.