Chelsea und Manchster streiten um Chivu


Recommended Posts

fino alla fine

Roman Abramovich möchte den rumänischen Nationalverteidiger unbedingt zu Chelsea hollen.

"Chivu will come to England only for Chelsea and he will be my golden boy," Abramovich told the News of the World.

"We want Chivu and we will make a better offer than Manchester United."

skysports.com

Glaube Roma hat nichts dagegen, wenn die Ablöse stimmt. Sprich sie höher ist als die vereinbarte Ablösesumme (12 Mio. Pfund) von AS Rom an Ajax Amsterdam.

Vereinbart deshalb weil ich glaube das Roma noch nichts an Ajax gezahlt hat.

:super: Schwächung des AS Rom, find ich Klasse.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Chivu will come to England only for Chelsea and he will be my golden boy," Abramovich told the News of the World.

"We want Chivu and we will make a better offer than Manchester United."

:clap:

Wenn jetzt auch noch Chivu kommt, muss ich Roman Abramovich schon einmal vorab zu seiner Transferpolitik gratulieren. Da werden nicht Altstars wie Figo geholt, sondern sukzesive eine junge Mannschaft für die Zukunft aufgebaut. Echt klasse,...

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Chivu ist ja (zur zeit) nur an Roma verliehen, mit Kaufoption. Wenn sie diese ziehen, würde Roma die Ablöse bekommen, bei einem Wechsel zu Chelsea und Ajax die in der Kaufoption vereinbarte Summe :glubsch: is des kompliziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Chivu ist ja (zur zeit) nur an Roma verliehen, mit Kaufoption. Wenn sie diese ziehen, würde Roma die Ablöse bekommen, bei einem Wechsel zu Chelsea und Ajax die in der Kaufoption vereinbarte Summe :glubsch: is des kompliziert

Keine Sorge, vielleicht wird eh alles ganz einfach. Denn AS Rom will Chivu auf gar keinen Fall ziehen lassen und wird alles daransetzen ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

würde mich freuen, wenn er zu chelsea kommt :D

gibt es bei diesem transfer schon etwas fixes ? oder ist noch ALLES offen ?

allerdings ist er für die roma sehr wichtig, und ich bezweifle auch, dass sie ihn nicht mehr wollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.