Champions League 2017/18


Billie

Recommended Posts

Ginger Elvis
behindbrowneyes schrieb vor 3 Minuten:

Es ist angerichtet für Ronaldo. Die ganze Zeit nix gemacht um jetzt noch 1-2 zu machen und sich dann als großer Held feiern lassen. :davinci:

Es kann halt nicht jeder so großartige Leistungen abliefern wie Messi gegen Roma. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

perfekter wechsel von zidane in der hz, genau so hätt ich auch umgestellt :davinci:

lucas hat echt das potential zum kultspieler, was der aus sich rausholt und wie er sich für den verein zerreist, genial. in der vorbereitung hat ihn zidane ja sehr oft als RV probiert und es hat nie funktioniert, im CL hf gegen die bayern liefert er aber ab!

asensio sowieso goldjunge. spielt zwar viel mehr fehlpässe, aber td ist er (bei spielen wie gestern) mit seiner direkten spielweise viel mehr wert.

FB_IMG_1524713067888.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Billie schrieb vor 10 Stunden:

Navas mit dem nächsten Eiertor. :lol: 

Im Sommer bitte endlich fett Kohle an United für De Gea überweisen. Keylor ist echt nicht mehr tragbar.

Für ein Finale gegen Liverpool könnt ihr ihn gern ausleihen, aber mehr gibt's net. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt erst gecheckt, dass das CL-Finale heuer an meinem Geburtstag ist.
Zum wsl. Ausgang muss/darf ich dann wohl eh nichts mehr schreiben... :D

Gut, muss ich mir das wenigstens nicht ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Zizou überrascht ein wenig mit seiner Aufstellung. Lucas wie erwartet als RV (:nervoes:), dafür spielt Kovačić anstelle von Casemiro. Dass Benzema beginnt, kann ich nur begrüßen, er kann Ronaldo perfekt in Szene setzen und der GOAT ist nicht so isoliert. Iscos Ausfall tut übrigens schon ziemlich weh.

Nervös bin ich übrigens wie Sau, mit Vázquez als RV riecht das schon ein bissl nach Ausscheiden. 

7BED8DAB-EEC9-4113-9DF0-D1240537D5A1.jpeg

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seit Beginn der KO-Phase denke ich mir "dreimal in Serie gewinnen sie wohl nicht, aber bitte nicht gegen DEN Gegner ausscheiden"; Bayern sind diesbezüglich der absolute Höhepunkt, sogar gegen Barca sehe ich Madrid "lieber" verlieren.

Mit der Aufstellung kann das nochmal ordentlich knapp werden, Lucas V. gegen Ribery :( und ohne Casemiro :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

casemiro draußen kann eigentlich nur bedeuten dass es ein 442 ist, wo kovacic und asensio die avs unterstützen sollen. dann wär man zentral defensiv nur mit kroos und modric aber ziemlich dünn besetzt. 

bayern übrigens ohne martinez, dafür mit tolisso, thiago und james im zentrum. ziemlich offensiv, die werden speziell zu beginn extrem drücken. ich hab grad ein sehr schlechtes gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation zum Finale. ;)

Die Bayern haben sich noch mehr als Juventus über beide Spiele mMn tlw. als die bessere Mannschaft präsentiert, und sind auch in beiden Fällen am eigenen Unvermögen bzw. durch dumme Fehler ausgeschieden.

Eigentlich müsst man ja glauben, dass euer Glück (inkl. Schiedsrichter :davinci: ) in der CL schön langsam auch zu Ende gehen müsst, aber ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.