Champions League 2017/18


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

ich hasse dich emoji23.png

I mi a. :(

I halt ab jetzt lieber mei Goschn was Real betrifft, zuerst der vorausgesagte Hattrick von CR7 gegen PSG, jetzt das... Natürlich hab ich nie Geld drauf gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Alles nur Show. :(

Wollts dem Rivalen und den Barca-Fans halt noch mal Hoffnungen machen, dass euch ein ähnliches Malheur passiert, nur um dann nach der 80. noch das entscheidende Tor zu machen.
CR7, schätz ich mal, Elfer vl. :davinci:

Geh scheißen Jorly ?

Und Gratulation zum Titel an die Real Fans hier natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das es Real immer wieder schafft, trotz hervorragender Ausgangsposition, es spannend zu machen.:facepalm:

 

Wie sich Juventus auch nach dem Spiel über den Elfer aufregt ist nur bedingt verständlich. Benatia stellt sich einfach blöd an, da kann der Schiri nichts dafür :ratlos:

 

Hab`s mir schon während dem Spiel gedacht als ich Ramos am Ende des Spielertunnels gesehen hab, dass das keine gute Idee ist. Im schlimmsten Fall droht im eine Sperre :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich nicht, sowas gibt Madrid meistens noch einen motivationsboost und dann gibt's eh noch Ramos der wieder zurückkommt

Ramos fehlt wahrscheinlich weiterhin, weil er sich am Ende des Spiels in Spielfeldnähe aufgehalten hat. Saudämliche Aktion, ohne Ramos wird‘s richtig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 23 Stunden:

Ramos fehlt wahrscheinlich weiterhin, weil er sich am Ende des Spiels in Spielfeldnähe aufgehalten hat. Saudämliche Aktion, ohne Ramos wird‘s richtig schwer.

Wsl. nicht, warum auch immer... ;)
http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/04/13/5ad0876d46163fbb058b45a0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Wär normal eine 50/50 geschichte und zwei geile spiele. Aber diesmal kommen 100%ig die bayern weiter, real kommt einfach nicht 3x hintereinander ins finale und schaltet zwei mal hintereinander die bayern aus. Unmöglich, überhaupt wenn ramos gesperrt sein sollte.

Mir sind die bayern aber trotzdem lieber als liverpool, klopp wär der horror gewesen.

Das losglück ist heuer aber ein wahnsinn. Schon in der gruppe mit dem BVB + den spurs arg und danach PSG, juve, bayern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Calleti schrieb vor 2 Minuten:

Wär normal eine 50/50 geschichte und zwei geile spiele. Aber diesmal kommen 100%ig die bayern weiter, real kommt einfach nicht 3x hintereinander ins finale und schaltet zwei mal hintereinander die bayern aus. Unmöglich, überhaupt wenn ramos gesperrt sein sollte.

Wird er nicht, wird eh schon überall geschrieben.

Werds schon wieder 1,2 Abseitstore schießen... :davinci:

E: Und i machs schon wieder... :x

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Ich blicke nur ungern auf das letzte duell mit den heynckes bayern zurück. das war gefühlt die bisher bitterste niederlage seit ich real fan bin. generell eine der intensivsten saisonen und dann im halbfinale im elfmeterschießen raus, obwohl man einen wirklichen traumstart im rückspiel hatte. kann mich leider noch ganz genau daran erinnern.

Jorly schrieb vor 5 Minuten:

Wird er nicht, wird eh schon überall geschrieben.

Werds schon wieder 1,2 Abseitstore schießen... :davinci:

E: Und i machs schon wieder... :x

Ok danke, bis vorhin hab ich immer nur gelesen dass es eher keine sperre geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.