Champions League 2017/18


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffentlich fallen Busi und Alba nicht länger aus...

Wie im anderen CL-Thread schon geschrieben, Top-Partie war das heute keine, vl. auch bedingt durch einige angeschlagene Spieler.

Leo :allaaah:und Umtiti für mich heute die stärksten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

29216151_202132463878258_829921568173221

PL-Rekordtorschütze. 

Habe gestern nach der etwas längeren Pause von Leo schon sowas in der Art erwartet, aber das Ausmaß war dann doch wieder unglaublich. Wie oft kommt das vor, dass er im eigenen 16er einen Ball erkämpft oder generell dermaßen presst? :D

Würde mal sagen wahrscheinlich sollte man Leo in der Meisterschaft schonen und Cou den Job machen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 3 Minuten:

Wie oft kommt das vor, dass er im eigenen 16er einen Ball erkämpft oder generell dermaßen presst? :D

Mir kommts schon vor, dass er heuer generell viel gezielter presst, v.a. in den Topspielen und dann in der Schlussphase.
Vl. nicht über 90 Minuten, aber WENN er presst, weiß er einfach, was er zu tun hat und führt dann auch relativ oft zum Erfolg. :)

Solche Auftritte sind mir lieber als von Spielern, die 90 Minuten wie ein aufgscheuchtes Hendl über den Platz laufen und am Ende dann 12, 13km abgespult haben und jeder sie für den Einsatz lobt... wobei die Hälfte der km dann aber eigentlich Leerlauf war. :D

Dass gestern bei ihm was gehen wird, war mir klar... Vl. auch deswegen die vorfreudige Nervosität. Zum 3. mal Vater, eine Woche Pause, mehr braucht er nicht. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 16 Stunden:

15210620704424.jpg

:D

Hat gestern generell sehr brav defensiv gearbeitet. War auch oft als Unterstützung von Sergi Hinten zu finden. Gute Vorstellung, sehr mannschaftsdienlich. Alles weitere kommt mit der Zeit. Das Tor gibt sicherlich Selbstvertrauen.

Busi fällt im Übrigen 3 Wochen aus. Eher suboptimal würde ich sagen...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb Gerade eben:

Hat gestern generell sehr brav defensiv gearbeitet.

Phasenweise hat er ohne Ball fast als AV agiert, ist mir v.a. in der ersten Hälfte tlw. aufgefallen, als Sergi tlw. schon sehr weit nach innen gerückt ist und tlw. als 3. IV agiert hat.

Der Sprint vom gegn. zum eigenen 16er war auch sehr nett, bzw. waren da danach auch noch ein paar dieser 60-70m Sprints zurück zu sehen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne Busquets wird wohl Rakitic auf die 6 rücken.

Wann ist den Semedo wieder zurück? Denn dann wäre Sergi wohl auch eine Option für die 6. Vor allem weil Rakitic ja fast jedes Spieler bisher absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss jetzt übrigens auch unser Heim-Publikum wieder mal loben. War schon groß, wie sie Gomes unterstützt und Pedro bei seiner Einwechslung gefeiert haben. :)

Der Portugiese hat sich auch umgehend bedankt:

Zitat

¡Enorme, equipo! A cuartos en otra noche mágica en el Camp Nou ✨. Muchas gracias, afición. Sin palabras

 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hört sich jetzt nicht so an, als könnte man noch einen Rückzieher bzgl. der KO machen?

Weiters bestätigt Arthur, dass er erst ab Jänner 2019 bei uns ist:
https://www.sport.es/es/noticias/futbol/arthur-fichar-por-barca-sido-sueno-realizado-6690994

Zitat

El volante, de 21 años, confirmó el comunicado de su club y aseguró que va a quedarse en el Gremio hasta el final de este año 2018. “Solo voy a vestir la camiseta del Barcelona a principios del próximo año”, dijo.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.