Champions League 2017/18


Billie

Recommended Posts

#21 para siempre
Billie schrieb vor 16 Stunden:

Vázquez spielt, ich pack‘s nicht. :facepalm: 

 

eigentlich sehr starke leistung von ihm. allein die zwei laufwege vor den beiden toren. ich hab ja auch mal geschrieben, dass vázquez (den ich im gegensatz zu dir ja sehr schätze) kein spieler für die startelf sein sollte, aber mit seinen leistungen in letzter zeit hat er sich das mehr als verdient. 

liefern tut er eig ja sowieso immer, wenn er gebracht wird, umso mehr freuts mich dass er das auch in so einem spiel mal bewiesen hat.

seine statistiken sind eig. beindruckend. da sollte sich v.a. isco ein beispiel dran nehmen.

 

und nochwas: CR7 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Billie schrieb vor 17 Stunden:

Wenn Vázquez kicken könnte. 

vor dem Spiel wollte ich fast schon hier schreiben, ist das sein ernst in so einem wichtigen Spiel Vazquez zu bringen und Bale draussen zu lassen.

Nach dem Spiel bin ich froh, dass ich es nicht geschrieben habe. Ich kenne Vazquez, schaue fast jedes Real Spiel und weiß eben, dass er nicht der beste ist und eigentlich nicht mal ein Wechselspieler sein dürfte.

aber das gestrige Spiel hat mich ein bisschen verwirrt und ich habe den Spieler nicht wieder erkannt. Der Gedanke war, dass man eben die "lauffaulen" Spieler wie Kroos, Modric die auch nicht wirklich gerne Meter nach hinten machen draussen lasst, und durch die 2 jungen die sich zerreissen werden, ersetzt.

Und das ist auch voll aufgegangen, ich weiss nicht wieviele genau, aber Vazquez, Asensio und auch Kovacic haben wohl sicher die meisten km abgespult im Team, und genau das war der Grund warum es so gut geklappt hat gestern.

In der Liga wäre sowas ev. schief gegangen, weil die meisten Teams sich da generell schon hinten reinstellen und so eine Taktik gar nicht möglich wäre.

Also hut ab vor dieser taktischen Entscheidung von Zidane und vor allem die Leistung der mmn 3 besten am Platz. (Vazquez, Asensio, Kovacic)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Owls schrieb vor 13 Stunden:

Nach dem Spiel bin ich froh, dass ich es nicht geschrieben habe. Ich kenne Vazquez, schaue fast jedes Real Spiel und weiß eben, dass er nicht der beste ist und eigentlich nicht mal ein Wechselspieler sein dürfte.

warum sollte er dmn kein wechselspieler sein dürfen? allein seine statistiken sagen dass er seine berechtigung hat. mmn der ideale kaderspieler.

Zitat

aber das gestrige Spiel hat mich ein bisschen verwirrt und ich habe den Spieler nicht wieder erkannt. 

mmn genau das, was er jedes mal bringt, mit dem unterschied, dass er es (von beginn an) gegen starke teams bisher nicht zeigen konnte.

100% einsatz, km gefressen, fürs team aufgeopfert, chancen kreiert, assist. dazu hat man aber halt doch in einigen situationen klar seine grenzen gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
behindbrowneyes schrieb am ‎23‎.‎02‎.‎2018 um 13:28 :

Sicher werden sie eine Chance haben, aber alles in allem erinnert das an das letztjährige Aus gegen Leicester. Da waren sie spielerisch auch überlegen, haben in Hin- und Rückspiel wenn ich mich nicht täusche je einen Elfer verschossen. 

Sie spielen gut, aber vor dem Tor fehlt ihnen jegliche Coolness. Normalerweise müssten sie nach dem Spiel am Mittwoch mit einem 2-0 im Gepäck entspannt nach Manchester reisen. 

Deshalb hoffe ich ja, dass sie daraus gelernt haben.

Natürlich sollten sie nach dem Heimspiel schon eine Führung haben aber wenn De Gea so hält ist halt auch Pech dabei.
Wenn sie heute gegen Valencia gewinnen glaube ich auch sie gewinnen gegen United.
Gehen sie heute unter dann auch unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mehr als verdient, v.a. über beide Spiele gesehen.

Dass der 5. der spanischen Liga, der heuer eine eher durchwachsene Saison abliefert (Berizzo...), den 2. der englischen mal gach daheim paniert, bei einem Bruchteil des Budgets... Dabei dachte ich, dass die EPL heuer vl. dem "Ruf" der letzten Jahre doch auch einmal international gerecht werden könnte.
Jetzt sind 2 schon wieder draußen und morgen folgt dann hoffentlich der 3. Verein aus England. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.