Champions League 2017/18


Billie

Recommended Posts

Omg die letzten paar Minuten waren das Highlight der Saison daweil abgesehen vom Supercup gegen Barcelona. War schon lange nicht mehr so am Mitfiebern. Als Marcelo :love: getroffen hat, hab ich's kaum glauben können. Für mich war er auch der Mann des Spiels. Einfach ein Wahnsinn, was der alles für Real Madrid geleistet hat. Sein Torjubel auch perfekt. Respekt auch an Ronaldo, dass er einfach trifft, wenns drauf ankommt. Geil war ja, dass Asensio sofort extrem für Wirbel gesorgt hat. So will ich ihn sehen. Bei aller Freude muss man aber auch zugeben, dass die Franzosen in der zweiten Hälfte extrem stark waren und sogar im Bernabeu über weite Strecken dominiert haben. Das ist noch nicht durch. 

Edit: Und KEYLOR!! Ohne ihn wäre das erledigt gewesen. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcelo war defensiv heut nicht der beste, dafür mal wieder offensiv :D

Ronaldo in CL-Form wie immer.

Isco dagegen mit Abstand der schwächste heute...immer das Spiel verlangsamt, kein Ball ist angekommen.

Auch Kroos hatte heute nicht wirklich gute Pässe drauf. Modric stark.

Mbappé hat man kaum bemerkt und Cavani ist wie Higuain der personifizierte Big Game Loser.

In der CL reißen die nix, ich hab nie Sorgen wenn die den Ball haben, so gemein das sein mag. :D

 

Edit: Casemiro natürlich wie immer wieder wichtig und gut gewesen.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor 4 Minuten:

Mbappé hat man kaum bemerkt und Cavani ist wie Higuain der personifizierte Big Game Loser.

Der Typ hat sich bissl aufgeführt, als ihn Marcelo bei der einen Aktion defensiv und offensiv bloß gestellt hat. War dann umso süßer, dass kurz darauf ein Tor fällt. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Isco dagegen mit Abstand der schwächste heute...immer das Spiel verlangsamt, kein Ball ist angekommen.

Seh ich nicht so, fand ihn in der 1. HZ richtig stark, hat die Bälle gut gehalten, Ruhe ins Spiel gebracht, in der 2. HZ dann dafür sehr unauffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

so herrlich. QSG und CL-Titel.. Niemals mit diesen möchtegern Neymar.

Das einzige wo ich mir eher sorgen mache ist, dass Mbappe sich zuviel von Neymar abschaut der wie mans kennt.. raunz raunz raunzt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behindbrowneyes schrieb vor 8 Stunden:

Sevilla ist so ein frustrierendes Team im Abschluss. Genau dasselbe wie letztes Jahr. :nein:

Wobei De Gea schon ganz gut war :D

Aber stimmt. Sevilla hätte das Spiel gestern locker gewinnen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gegen das derzeitige United haben sie aber auch locker auswärts eine Chance.

Da muss Manchester ja ein wenig das Spiel machen, wenn sich da Mou auch noch hinten hineinstellt werden die sich das nicht mehr lange ansehen mit ihm.

Zu Chancen werden sie da sicher wieder kommen, frage ob dann De Gea auch wieder überall zur Stelle ist;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Pacster schrieb vor einer Stunde:

Gegen das derzeitige United haben sie aber auch locker auswärts eine Chance.

Da muss Manchester ja ein wenig das Spiel machen, wenn sich da Mou auch noch hinten hineinstellt werden die sich das nicht mehr lange ansehen mit ihm.

Zu Chancen werden sie da sicher wieder kommen, frage ob dann De Gea auch wieder überall zur Stelle ist;)

Sicher werden sie eine Chance haben, aber alles in allem erinnert das an das letztjährige Aus gegen Leicester. Da waren sie spielerisch auch überlegen, haben in Hin- und Rückspiel wenn ich mich nicht täusche je einen Elfer verschossen. 

Sie spielen gut, aber vor dem Tor fehlt ihnen jegliche Coolness. Normalerweise müssten sie nach dem Spiel am Mittwoch mit einem 2-0 im Gepäck entspannt nach Manchester reisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.